Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lautsprecher schlecht - Alternativen?


Berndbj60

Empfohlene Beiträge

Also die Lautsprecher in meiner Diva lassen schon sehr zu wünschen übrig , sie kratzen und hören sich auch sonst

nicht mehr schön an .

Kann mir jemand sagen was ich da einbauen kann damit ich wieder zufrieden bin ??

Bitte genaue grösse angeben und evt . Marke .

Danke schon mal an alle die mir mit Rat und Tat helfen

Gruß Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bernd,

hatte gleiches Problem, besorg Dir eine alte Soundleiste von Kanton, die gab es mal vor einigen Jahren .

Bekommst Du aber immer noch für kleines Geld.

Die passt haar genau hinter die beiden Sitze ist fast in Ohr  höhe kling absolut super.

Wenn du magst kann ich Dir ein Foto senden.

Die in Kombination mit den alten Lautsprechern von vorne.

 

Gruß Dieter

  • Gefällt mir 1

Habe in meinem Kickbass-Boxen verbaut. Waren bei meinem Wagen aber schon drin. Ebenso wie eine Frequenzweiche. Alles so verbaut, dass man keinen Unterschied zum Original sieht. Bin damit sehr zufrieden. Als Spiderfahrer kommt eine Soundleiste natürlich nicht in Frage. Könnte sich aber noch besser anhören. :wink:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...