Jump to content
kkswiss

Tesla Model 3, erste Fotos

Empfohlene Beiträge

tollewurst CO   
tollewurst
Geschrieben
Am 5.4.2016 um 12:44 schrieb kkswiss:

Hingegen, wenn ich die Verarbeitung von dem Carbon im Einstigsbereich vom I8 ansehe, wird mir trümmlig. Dann soll BMW lieber den Einstigsbereich lackieren und gut ist.

Carbon ist ein technisches Material und die Verarbeitung beim I8 ist doch recht sauber. Warum werden immer wieder Designansprüche an Carbon gestellt? Meckert jemand von euch wenn das Wurzelholz immer wieder anders aussieht? Carbon ist ein lebendiges Material und als solchen sollte man es auch betrachten und nicht als immer symmetrisch perfektes Designelement.

Man muss sich vor Augen halten das jede Lage CFK von Hand eingelegt wird, ihr betrachtet immer Handarbeit!

DomToretto   
DomToretto
Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin gespannt, wie der Tesla in Zukunft läuft und sich verkaufen lässt. Vielleicht heißt es irgendwann wirklich halle elektro ade Verbrenner...

Viele Grüße

DomToretto

Kor1987   
Kor1987
Geschrieben

Ich finde den Wagen nicht schön.

Jeder kann sich gut vorstellen, wie groß dieser Wagen ist (Er steht zwischen einem Mini und einem Skoda Octavia). 

20170511_173006.jpg

20170511_173021.jpg

joejackson   
joejackson
Geschrieben

Das ist ja auch kein Model 3 sondern ein Model X!!!

• Gefällt mir 1
Kor1987   
Kor1987
Geschrieben

Ooops...Sorry...:cry:

BMWUser5   
BMWUser5
Geschrieben

Ganz schön hoher Andrang (Apple-Like)

IMG_6183.thumb.JPG.84ec0aa72209171110532a35505e71b1.JPG

IMG_6182.thumb.JPG.af47b5f7b7465bdff997d09cb2c434d4.JPG

IMG_6184.thumb.JPG.adf802259d5852bfbc1c4635440c931b.JPG

• Gefällt mir 1
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

Ist ja auch ein ähnlich revolutionäres Produkt. Mit dem neuen Bedienkonzept, Touchscreen und langer Laufzeit. O:-) 

Ich besass allerdings noch nie ein iPhone, kann das also auch nicht so wirklich beurteilen. ;) 

• Haha 1
F400_MUC CO   
F400_MUC
Geschrieben

Das ist kein Andrang, sondern Leute die seit zwei Jahren warten. Das Rote Kreuz hat mitterweile Notfallzelte aufgebaut, dauert ja noch ein paar Jahre.

• Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Sailor
      http://www.businessinsider.de/hedgefonds-manager-darum-koennte-tesla-schon-in-drei-monaten-bankrott-sein-2018-3
      Ich denke, dass Tesla in den nächsten drei bis sechs Monaten Pleite gehen wird...“, erklärte John Thompson, Chief Investment Officer bei Vilas Capital Management, laut dem Magazin „Sovereignman“. Das liege an verschiedenen Faktoren. Etwa an den Problemen bei der Herstellung und Lieferung von Teslas Model 3 und der gleichzeitig sinkenden Nachfrage bei den Tesla Modellen S und X.
      .....
      Das Unternehmen habe teilweise „horrende“ Finanzen, die sofort eine enorme Kapitalerhöhung erfordern würden, so der Experte. Zudem werde Tesla wahrscheinlich von der Ratingagentur Moody's von B- auf CCC abgestuft, was Lieferanten aufschrecken könne, die dann Nachnahme, also ihr Geld bei der Lieferung, verlangen würden. Ein weiterer Faktor, der für einen Bankrott von Tesla sprechen würde, sei die sinkende Risikobereitschaft des Marktes.
      Außerdem sei der mögliche Pleitegang „teilweise aufgrund unseres Verdachts auf betrügerische Buchführung“ wahrscheinlich, sagt Thompson. Dafür habe er Belege. Aufgrund all dieser Faktoren kommt John Thompson laut „Sovereign“ zu dem Schluss: „Tesla steht ohne Zweifel am Rande des Bankrotts“.

Wer wettet auf einen Bankrott?
    • kkswiss
      Der scheint recht gut zu gehen.

• JoeFerrari
      Tesla hat nun das Geheimnis um das "D" gelüftet.

Der Tesla S als Allradler, der auf Wunsch auch selbstständig zu seinem Fahrer fährt... James Bond 1999 lässt grüssen

http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/tesla-d-dieses-auto-holt-seinen-fahrer-ab/10819914.html
    • JoeFerrari
      Ich verirre mich ja eher selten in dieses Unterforum und konnte mit den bisherigen Jags auch wenig anfangen.
      Doch der I-Pace hat es mir angetan und da er nun in nicht allzuferner Zukunft (2018) auf den Markt kommen wird, wäre es doch an der Zeit ihm einen eigenen Thread - auch bewusst außerhalb der Öko-Sportwagen Ecke - zu gönnen
      Hier die Seite von Jaguar
      http://www.jaguar.de/jaguar-modelle/i-pace-concept-car/index.html

Hier eine Bericht von Autobild
      http://www.autobild.de/artikel/jaguar-i-pace-2018-fahrbericht-11028553.html

Für mich noch spannender wie Teslas Model 3.

• JoeFerrari
      Erlkönigfotos

http://insideevs.com/spotted-tesla-model-x-next-nissan-leaf/

Für meine Geschmack keine Schönheit. Irgendwas zwischen Infiniti, Lexus und BMW X6.