Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italienische Qualität


KennwortManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Er sollte sich dringend eine andere Werkstatt suchen. Wenn die Autos wenig bewegt werden dann fangen sie auch mal an etwas zu ölen aber nicht dramatisch. Ansonst im Winter abstellen Hauptschalter aus, im Frühjahr Hauptschalter an und los gehts. Ohne Ladegerät und noch nie Probleme gehabt.

Und das Autos die bewegt werden weniger Probleme machen sollte doch hinreichend bekannt sein. Ist aber bei allen Automarken so.

  • Gefällt mir 2

traurig, manche leute glauben wirklich weil sie geld haben können sie alles

 

aber die fahrzeuge zeigen es ihnen wie es geht

 

jedes fahrzeug brauch zuwendung einen guten mechaniker und einen fahrer der sein fahrzeug gut behandelt schätzt und es mag

 

italienische fzg haben eine seele und melden sich wenn eines der geforderten parameter nicht erfüllt wird

 

ich sag zwar immer ein auto ist so gut wie sein mechaniker, aber was nützt es wenn der fahrer ein ...... ist

 

saluti

riccardo

  • Gefällt mir 3

Das Video steht für traditionelle Werte, Charakterstärke und Zuverlässigkeit.

Italienische Automobile verweigern zuverlässig den Dienst, wenn Ihnen ein Unwürdiger in Minenarbeiterhosen, Turnschuhen und Schlagballhütchen zu Nahe kommt.

Ein historischer Ferrari hätte sich zudem wahrscheinlich noch spontan selbst entzündet und wäre in Flammen aufgegangen. 

  • Gefällt mir 12

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...