Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Tesla Model S 90D


Kai360

Empfohlene Beiträge

Am 8.9.2016 um 18:25 schrieb Jarama:

OK, das wäre ja noch akzeptabel, selbst von der Zeit her.

Aus meiner Sicht kann man ein Model S mit einem Panamera vergleichen (Abmaße / Preis) und aus diesem Blickwinkel ist die Rundenzeit nicht ok. Außerdem fährt Sabine Schmitz mit einem Ford Transit ja schon in gut 10 Min um die Nordschleife...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ja, mit einem stolzen P90D Fahrer (Arbeitskollege) hatte ich schon mit dem 458 auf der Autobahn gespielt. Das Video (in Bezug auf P90D und 458) kann ich so gut nachvollziehen, aber ab 200km/h ist der Tesla lahm. Schlimmer noch, ab den dritten, vierten Sprint eine Schnecke. :D 

Nichts desto trotz, der Tesla ist eine Limo, kein Sportwagen. Top Leistung von Tesla. :sensationell:

Und wer mal den Punch im Tesla 90D erlebt hat, wenn mal kurz Vollstrom gegeben wird, der ist immer beeindruckt. 

Auch ich. Das gibt es sonst nirgendwo. :-))!

 

Kopf an die Kopfstütze anlegen hilft bei empfindlichen Menschen.

Nur geil das Teil!

tesla und beschleunigung - klar 1 mal und dann ??? -> wird die kiste zum "schlappschwanz"

bau ich in den j3 eine nos anlage ein, dann verblase ich den tesla - garantiert

aber eben nur ein einziges mal !!!

und wer von uns - mal ehrlich - hat sein geliebtes "spielzeug" nur für einen "one night stand" ?!?! gekauft

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...