Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Echter" Challenge?


JazP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

woran kann ich optisch erkennen, ob ein Challenge im Werk Ferrari oder nachträglich vom Kunden umgerüstet wurde? Das Objekt meiner Begierde hat Rennbremsanlage, Überrollkäfig, Killswitch, Schalensitze, Speedline Felgen, Challenge Grill mit Schriftzug und einen (übermächtigen) Heckflügel. Aber wenn ich das richtig sehe, war konnte man das auch alles nachrüsten. Woran erkenne ich dann einen "echten" Challenge? Die VIN ist bekannt, taucht aber nirgendwo im Netz auf (zumindest nicht eindeutig).

 

Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte ich gelesen, dass die "Echten" eine Heckscheibe aus Lexan haben. Kann man das optisch erkennen (andere Einpassung o.ä.)?

 

Schöne Grüße

Jaz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die echten Challenge sind alle bekannt.

Hier gibt es einige Speziallisten zum Thema 355 challenge. Die können Dir sicherlich weiterhelfen. 

 

Stell mal einen Link oder Bilder ein, dann ist die Sache in der Regel innerhalb kurzer Zeit "geklärt"

Ja, einer der Spezialisten ist Andi und er hat sich die Mühe gemacht, die VIN nachzuschauen: Es ist leider kein "echter" Challenge.

 

Dafür auch an dieser Stelle noch einmal besonderen Dank, Andi!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...