Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zillertal meets Großglockner


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am Wednesday, March 23, 2016 um 18:47 schrieb RobertRS:

 

Ne ne, Velden war letzte Woche Stefan,

Wir fahren Gardasee über Silvretta, dann vom 1.-2.7. Lago Maggiore und in Kägiswil treffen wir uns.

Lg Bernd:-))!

Hallo Matthias,  schön dass es dir bei uns gefallen hat.

 

Zu dem Video möchte ich noch ein kurzes Statement abgeben:

 

Eventuell kommt es auf dem Video krasser rüber als es war.

Die Ausfahrt war kein "Dauer-Driften" und soll eventuell Interessierte nicht abschrecken, bei unseren zukünftigen Passfahrten mitzufahren. 

Es wird sportlich gefahren...,aber nie unüberlegt. 

 

VGA

Stefan

 

Hallo Jörg, vielen Dank für das Video

 

Hoffe, es hat allen wieder Spaß gemacht. 

 

Stefan

  • Gefällt mir 1

Nein um Himmels willen, es war eine schöne zügige Ausfahrt ohne Druck und Zwang.

Jeder konnte sein eigenes Tempo fahren, es wurde ja immer wieder auf die Gruppe gewartet.

 

:-))!

  • Gefällt mir 1

Wie immer, wenn Sylvia und Stefan die  Ausfahrt planen, war es wieder ein Hochgenuss.

Eine tolle Strecke mit den richtigen Teilnehmern.:applaus::applaus::applaus:

Herzlichsten Dank an euch Beide.

 

  • Gefällt mir 1
vor 1 Minute schrieb Nordferri:

Sehr schönes Video.:D Dort muss ich auch mal den Berg hochjagen! Ihr hattet sicherlich viel Spaß !   Gruß Franz

Na dann komm das naechst mal mit! Der Harz ist ja Flachland dagegen :)

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1

Ich sage auch Danke für die tolle Orga.

Hotel und Wetter waren Super !

 

Wie auch letztes Jahr eine geile Ausfahrt mit den

richtigen Leuten :)

 

Habe meine Heimfahrt noch am Wilden Kaiser 

ausklingen lassen :P

 

Bis bald,

 

Robert

  • Gefällt mir 1

Hallo,

 

vielen Dank an euch Alle.  Es freut mich immer, wenn es euch gefallen hat.

 

Das Wetter war ne "Punktlandung" und die Strecke nicht zu überfüllt.  Die Teilnehmer sind ja schon aufeinander eingestellt und da funktioniert das Fahren total super.

Mathias hat sich sehr gut in die Gruppe eingefügt.  Und ich hoffe, bei der nächsten Tour ist auch Norbert wieder mit von der Partie.

Natürlich ist jeder, der Lust bekommen hat und ein bisserl sportliches Fahren mag, herzlich willkommen !!

 

@Gerhard&Samy:  Vielen Dank auch an euch , dass ihr noch gekommen seid. Hat mich sehr gefreut, da ihr ja auch zur "Basis-Truppe" gehört.

 

@ Robert:  Auch an dich vielen Dank für die Teilnahme. Schön, dass du nochmal deinen Spaß auf dem Berg hattest. Hast du die Sissi auch gesehen ?  ;-)

 

@ Henry:  Muss ich nix sagen.  Die "Klette" gehört ja schon zum Inventar  ....ha...ha..

 

@ Jörg: Freut mich ganz besonders, dass du bei der Rückfahrt nochmal richtig Spaß als Leit-Hengst hattest.

 

 

Alles in allem, wieder mal eine tolle Truppe. Wir hatten viel Spaß.

 

LG

Stefan und Sylvia

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Na Stefan,die Sissi hat sich hinter den Wolken auf der

Bergspitze versteckt.

Dafür habe ich genug Holländer und Andere im Rückspiegel

gesehen ;-)

 

Die zwei Aufnahmen von mir folgen noch .

 

Grüße, Robert

War ein toller Tag, hat viel Spaß gemacht. Wie auf den Videos zu sehen, ein sensationelles Panorama.

Schade, wären noch gerne länger dabei geblieben, jedoch wurden Unwetter vorhergesagt.

Sind gerade noch rechtzeitig nach  Hause gekommen, war ehrlich gesagt auch schon sehr müde.

 Wieder einmal eine tolle Ausfahrt.

Danke auch von uns an Stefan und Silvia für die Bemühungen wieder eine so schöne Ausfahrt zu organisieren.

Hat uns gefreut euch alle zu treffen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Grüße an alle,

Gerhard und Samy

  • Gefällt mir 2

Ich habe zudanken.... das der Robert immer gewartet hat ;)

Auch wenn es mir fuer die anderen Leid tut... aber Osterreich hat den schoensten 458 da kann ich mich garnich satt sehen besonders bei der Kulisse welche wir da hatten.

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...