Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zillertal meets Großglockner


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 17 Stunden schrieb gesie:

Hallo Freunde,

da ich eigentlich immer dabei bin und ich sehr gerne mit euch unterwegs bin, versuche ich auch zu kommen.

Habe noch eine Frage dazu: Ihr wisst schon, dass zu diesem Zeitpunkt immer in Kärnten das Sportwagenfestival ist. Über den Glockner wären wir gleich in Velden am Wörthersee.........

Ich reserviere nicht, da ich immer in Mayrhofen unterkommen könnte, ausserdem ist da keine Saison, es gibt daher immer genügend Zimmer. Das Wetter muss schon schön sein.

Würde sogar mit dem 458er kommen.

Oder ich komme mit meinem Abt GTR Kompressor....

Liebe Grüße, Gerhard

Henry: du bist doch Langzeiturlauber. Warum kommst nicht schon ein paar Tage früher nach Österreich, dann fahren wir ein paar Tage nach Kärnten zum Sportwagenfestival und dann nach Tirol...schlafen kannst bei mir.

 

Hallo Gerhard,

 

würde uns freuen, wenn du dabei bist.

 

 

Stefan

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

der Termin rückt näher.

 

Aktuell schaut es noch immer wie folgt aus:

 

- Henry1.........................458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Irix................................360 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Fast-Ferraristi..............458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- RobertRS....................355 Gts......................25.06.  - 26.06.............Sonnenhof gebucht

 

 

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen:

 

- 12:00 Uhr, Raststätte Illertissen, A7 Fahrtrichtung Süden.

 

@ Henry:  Wir treffen uns dann wieder wie immer an der Tankstelle und fahren gemeinsam nach Illertissen.

@ Irix    :   Wir treffen uns dann in Illertissen.

@ Robert: Wir sehen uns dann im Hotel a 25.06. morgens

 

@ Gesie:  Gerhard, gibt es bei dir schon ein update ?  Kommst du dazu ?

                  

 

 

VG

Stefan

Hallo,

 

sind gerade wieder von der üblichen Scout Tour zurück. Wir sind schon einige Pässe gefahren, aber es war die Premiere am Großglockner.  Sehr beeindruckend. !!

 

Denke, wir haben wieder eine schöne Strecke gefunden. Wir erfahren:

 

- Gerlos Pass

- Krimmeler Wasserfälle

- Großglockner Hochalpstraße

- Edelweißspitze

- Kaiser Franz-Josef Höhe

- Felberntauern Hochstraße

 

Das Hotel ist (nach unserer Meinung) ebenfalls sehr schön. Toller Wellness Bereich mit Pool, Saunen und Massage.

Gut gefüllte Bar und sehr freundliches Personal.

 

Nachstehend ein paar Appetit Happen, falls doch noch jemand Lust bekommen sollte.....  ;-)

 

 

Stefan

 

Bilder...

 

 

IMG_0568.JPG

IMG_0569.JPG

IMG_0570.JPG

Neugierig geworden ?  Weiter geht es...

 

 

IMG_0573.JPG

IMG_0574.JPG

IMG_0583.JPG

IMG_0590.JPG

IMG_0598.JPG

  • Gefällt mir 2

Na da freuen wir uns doch schon :) Arbeitstechnisch sind die 3 Wochen gut ausgebucht und dann kommt das schoene Woechende doch gerade richtig.

 

Henry hat heute Boxberg die Werbetrommel geruehrt und evtl. hat ja ein anderer 458er Zeit und Lust.  So 1-2 Autos bzw. Personen mehr waeren ja nicht schlecht. :dafuer:

 

Gruss

Joerg

Ja, das wäre super. Gerhard (Gesie) versucht auch noch mitzukommen, falls das Wetter passt.

 

Ralph (458) habe ich auch kontaktiert.  Er schaut mal, ob er sich das WE freischaufeln kann.

 

Hätte nix dagegen, wenn wir es am Ende auf 8 Fahrzeuge schaffen.

Hallo F430Matze, 

 

wir haben das Hotel bereits alle gebucht.  Müsstest also dort anfragen, wenn du weist, ob es terminlich bei dir klappt.

 

VG

Stefan

Ahhh, hatte nur den anderen Thread gesehen.
Brauch noch ein paar Tage, bin ja aus Sauerlach,

(da fahrt ihr vorbei), evtl. wäre daher für mich 

eine Anreise ohne Hotel am Samstag auch

interessant.. um wie viel Uhr wolltet ihr

da denn etwa aufbrechen?

Abfahrt am Hotel ist für 09 Uhr geplant, da es doch eine längere Strecke ist.

 

Würde mich freuen, wenn du dich anschließen würdest.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ist von mir ca. anderthalb Stunden, wäre also voll im machbaren Bereich. :-))!

Da ich kein Hotel brauche, könnte ich mich da ja relativ kurzfristig (paar Tage) anschließen?

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

der Termin rückt näher. Wir entscheiden dann Final am 23.06. je nach Wetterlage, aber wir hoffen das beste und sind

optimistisch.

 

Aktuell schaut es wie folgt aus:

 

- Henry1.........................458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Irix................................360 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Fast-Ferraristi..............458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- RobertRS....................355 Gts......................25.06.  - 26.06.............Sonnenhof gebucht

 

- Nero_Daytona.............458 Italia....................Noch nicht entschieden

 

Nur die Tour am 25.06. sind geplant - aber wollen das kurzfristig entscheiden:

 

- F430Matze..................458 Italia....................nur die Tour am 25.06.

- Gesie..........................458 Italia....................nur die Tour am 25.06.

 

 

 

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen:

 

- 12:00 Uhr, Raststätte Illertissen, A7 Fahrtrichtung Süden.

 

@ Henry:  Wir treffen uns dann wieder wie immer an der Tankstelle und fahren gemeinsam nach Illertissen.

@ Irix    :   Wir treffen uns dann in Illertissen.

@ Robert: Wir sehen uns dann im Hotel am 25.06. morgens. Abfahrt ist 09 Uhr 00

@ Gesie: Wir würden uns dann auch am 25.06. morgens im Hotel treffen. Abfahrt ist 09 Uhr 00

@ F430Matze: Wir würden uns dann auch am 25.06. morgens im Hotel treffen. Abfahrt ist 09 Uhr 00

                  

Fall noch jemand meine Mobilnummer benötigt (und noch nicht hat) bitte kurze PN.

 

Freuen uns.

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 2

 

vor 2 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Und die Wettervorhersage hat sich sogar nochmals verbessert. :applaus:

Hi Stefan,

ich weiss ja , bange machen gilt nicht, aber die Regen Wahrscheinlichkeit am Samstag ist ziemlich hoch.

Muss ich wohl meine Regenreifen aufziehen lassen.

Freue mich auch.

H.

Wetter Abfrage Samstag über Foreca. Höchstwerte 22°C , 80 % Regenwahrscheimlichkeit - aber du hast Recht, erst am Abend. Fahren wir früher los, dann sind wir auch früher zurück. Also doch keine Regenreifen. :wink:

Wir werden nur von Aussen nass wenn

- Wir Abends im Pool/Waldsee planschen

 

und von Innen

- Wenn wir dann an der Bar sitzen :D

 

Gruss
Joerg

 

 

@Fast-Ferraristi

ich habe morgen da 11 Baustellen von Wuerzburg nach Illertissen aber ich hoffe das Beste und versuche Puenktlich zusein.

vor 12 Minuten schrieb nero_daytona:

Ich schaffe es leider nicht, Euch viel Spaß bei der Tour! :-))!

Schade !  Dann hoffentlich beim nächsten mal.

 

VG

Stefan

vor 9 Minuten schrieb henry1:

Wetter Abfrage Samstag über Foreca. Höchstwerte 22°C , 80 % Regenwahrscheimlichkeit - aber du hast Recht, erst am Abend. Fahren wir früher los, dann sind wir auch früher zurück. Also doch keine Regenreifen. :wink:

 

 

So hört sich das doch schon viel besser an !!!

 

 

vor 11 Minuten schrieb Irix:

Wir werden nur von Aussen nass wenn

- Wir Abends im Pool/Waldsee planschen

 

und von Innen

- Wenn wir dann an der Bar sitzen :D

 

Gruss
Joerg

 

 

@Fast-Ferraristi

ich habe morgen da 11 Baustellen von Wuerzburg nach Illertissen aber ich hoffe das Beste und versuche Puenktlich zusein.

 

ha..ha.., ja so muss es sein mit dem Nass werden......

 

 

Wäre für dich die Anfahrt über A3 und A9  nach München besser ?

vor 13 Minuten schrieb henry1:

@ Jörg.

Hast du für Samstag deine Reisemedis dabei? Du weisst, die Bergstrassen sind meist kurvig und es geht auf und ab.:P

 

Das Fahren wird nicht  "ganz so schlimm" werden, wie sonst ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...