Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zillertal meets Großglockner


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 

Hallo, dann schaut es aktuell wie folgt aus:

 

- Henry1.........................458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Irix................................360 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Fast-Ferraristi..............458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- RobertRS....................355 Gts......................25.06...........................kein Hotel benötigt

- Jauno..........................360 Spider.................24.06. - 26.06.............

 

 

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen:

 

- 12:00 Uhr, Raststätte Illertissen, A7 Fahrtrichtung Süden.

 

@ Henry:  Wir treffen uns dann wieder wie immer und fahren gemeinsam nach Illertissen ?

@ Norbert:  Weisst du schon, ob du Freitag frei hast ?  Dann können wir uns ja als erstes Treffen, dann

                   Henry einsammeln und zusammen nach Illertissen kommen.

 

 

VG

Stefan

Wenn ihr moegt dann warte ich in Illertissen auf euch  ;)

 

@Fast-Ferraristi,

dem Hotel muesste dann kurz vorher mal die genaue Autoanzahl mitgeteilt werden weil normal sind die Stellplaetze nicht zu reservieren und sie machen eine Ausnahme. Die Dame meinte sie haette sich da unklar ausgedrueckt.

 

Aber ....... wo ist eigentlich die Alpenfraktion? Wollen Gerhard und Claudio ihren Heimvorteil nicht nutzen?

 

Gruss

Joerg

Am 29.3.2016 um 21:12 schrieb Irix:

Wenn ihr moegt dann warte ich in Illertissen auf euch  ;)

 

@Fast-Ferraristi,

dem Hotel muesste dann kurz vorher mal die genaue Autoanzahl mitgeteilt werden weil normal sind die Stellplaetze nicht zu reservieren und sie machen eine Ausnahme. Die Dame meinte sie haette sich da unklar ausgedrueckt.

 

Aber ....... wo ist eigentlich die Alpenfraktion? Wollen Gerhard und Claudio ihren Heimvorteil nicht nutzen?

 

Gruss

Joerg

 

Hallo Jörg, das ist bereits geklärt. Die überdachten Plätze sind für UNS reserviert.  Deswegen ganz wichtig bei der Reservierung "Ferrari meets Großglockner" angeben.

 

Gerhard ist leider verhindert an dem WE.  Claudio wird seiner Diva die Pässe wohl leider nicht "zumuten".

 

Am 29.3.2016 um 21:18 schrieb vaitlbetonstahl:

Was mir gerade auffällt: Ich bin auch Irgendwann in der 25 KW in denn Dolomiten und am 24.06 .2016 bin ich in Zillertal ( 30 Jahre Zellbergbuam) 

 

Das hört sich doch gut an. Möchtest du dich am 25.06.  anschließen  ?

Und/Oder uns am 24.06. abends mal "Hallo" sagen ?

 

Würde mich freuen.

vor 17 Minuten schrieb Irix:

Doppelt schade :(

 

Gruss

Joerg

 

Ja, leider.  Aber bei der nächsten Tour sind sie sicher wieder dabei. 

vor 1 Stunde schrieb Fast-Ferraristi:

 

Hallo, dann schaut es aktuell wie folgt aus:

 

- Henry1.........................458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Irix................................360 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Fast-Ferraristi..............458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- RobertRS....................355 Gts......................25.06...........................kein Hotel benötigt

- Jauno..........................360 Spider.................24.06. - 26.06.............

 

 

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen:

 

- 12:00 Uhr, Raststätte Illertissen, A7 Fahrtrichtung Süden.

 

@ Henry:  Wir treffen uns dann wieder wie immer und fahren gemeinsam nach Illertissen ?

@ Norbert:  Weisst du schon, ob du Freitag frei hast ?  Dann können wir uns ja als erstes Treffen, dann

                   Henry einsammeln und zusammen nach Illertissen kommen.

@ Jörg:       Wir treffen dich in Illertissen.

@ Robert:   Wir treffen dich am 25.06. morgens zur Tour.

 

 

VG

Stefan

 

So und noch ein kurzes Update zu der Strecke:

 

Wenn alles entsprechend befahrbar ist, dann sollten wir erfahren:

 

- Gerlos Pass

- Großglockner Straße

- Großglockner Hochalpen Straße

- Hochtor

- Edelweiß Spitze

- Kaiser-Franz-Josefs-Höhe

- Iselberg Pass

- Felberntauern Tunnel

 

Hätte gerne noch die 3 Zinnen eingebunden, aber das wird einfach zuviel.  Das wird dann die nächste Tour in Verbindung mit dem Pordoi Joch und dem Penser Joch ;-)

Ich werde nicht mitkommen.

Schade, ich hätte euch, die Teilnehmer vom letzten Jahr so gerne wieder getroffen.

Aber für mich eine zu lange Anreise an einem Horror-Freitag-Nachmittag auf deutschen Autobahnen für nur einen Tag Tour.

500 km Anfahrt wäre OK für eine Tour über mehrere Tage.

Jederzeit bin ich wieder dabei wie z. B.  letztes Jahr am Gardasee mit langfristiger Planung oder eben auch spontan an einem Wochenende. Aber eben näher.

Trotzdem Dank an Stefan, der wie immer großes Engagement in der Organisation der Treffen zeigt.

lg Norbert

 

 

Och Norbert.....nööööö.   Kannst du Freitag keinen Urlaub machen ?  Dieses Jahr sieht es echt bescheiden aus bei mir mit freien Terminen.

Wir sind doch immer Freitags angereist.

 

Ich kann auch noch einen Tag dran hängen und wir fahren Montags zurück  ;-)

Hallo Stefan.

 

Ich möchte bzgl. meiner Person ein kleines Update machen.

 

Anreise am Samstag in der Früh.

 

Eine Ramazzotti-Übernachtung vom 25.06. auf den 26.06.2016

( Zimmer ist gebucht )

 

Entspannte Heimfahrt am Sonntag :-)

 

Robert

Hallo, dann schaut es aktuell wie folgt aus:

 

- Henry1.........................458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Irix................................360 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Fast-Ferraristi..............458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- RobertRS....................355 Gts......................25.06. - 26.06..............Sonnenhof gebucht

 

- Jauno..........................360 Spider.................Noch in Verhandlung  ;-)

 

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen:

 

- 12:00 Uhr, Raststätte Illertissen, A7 Fahrtrichtung Süden.

 

@ Henry:  Wir treffen uns dann wieder wie immer und fahren gemeinsam nach Illertissen ?

@ Jörg:     Wir treffen uns dann in Illertissen.

@ Robert: Wir treffen uns dann am 25.06.  im Hotel

 

VG

Stefan

vor 10 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Och Norbert.....nööööö.   Kannst du Freitag keinen Urlaub machen ?  Dieses Jahr sieht es echt bescheiden aus bei mir mit freien Terminen.

Leider nein Stefan. Ist für mich leider nicht machbar.

Aber es geht ja nix verloren. Es wird wieder neue Ausfahrten geben und ich hoffe, dass die alte Truppe wieder irgendwann zusammenfindet. Anywhere, anytime. :-))!

Hallo Jungs

 

ich plane noch eine kleine CH-Ausfahrt dieses Jahr. Nach dem Fiasko letztes Jahr mit dem Auto möchte ich nicht unbedingt zu beginn wieder eine Pässetour der alten Dame zumuten. Daher plane ich was kleines in der CH wo man evtl. eher im Flachland unterwegs ist, aber nichts desto trotz schöne Orte besuchen kann. Werde das dann zur gegeben Zeit hier im Forum posten.

  • Gefällt mir 4
Am 30.3.2016 at 11:02 schrieb Fast-Ferraristi:

@ Henry:  Wir treffen uns dann wieder wie immer und fahren gemeinsam nach Illertissen ?

Gerne Stefan.

Wenn es Norbert hilft

@ Claudio:  Super. Freuen uns darauf.

 

@ Henry:  Norbert hilft es nicht, aber wir beide  treffen uns doch immer an der Tankstelle   ;-)

vor 6 Minuten schrieb Spyderman:

Schade, für mich sind Schweiz und Italien gleich weit weg. :cry:

Ist doch gut. Dann kannst du ja bei beiden mitfahren   ;-)

vor 16 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

 

@ Henry:  Norbert hilft es nicht, aber wir beide  treffen uns doch immer an der Tankstelle   ;-)

Eigentlich hatte ich dieses Textteil geloescht, Sonderbar. Ich wollte auch einen Tag Verlängerung anbieten.

vor 6 Stunden schrieb icesnake:

Norbert ist glaube ich im Urlaub in Granada Andalusien, wird wohl nicht so rasch antworten können.

Doch doch auch in Espagna gibt Es wifi. Und schöne Kurven. Sierra nevada Geht bis 3500 m. Nächste Ausfshrt Hierher? Aber Zillertal ist für mich leider nicht machbar. So oder so :cry:

  • 2 Wochen später...
Am 29.3.2016 at 20:30 schrieb Fast-Ferraristi:

 

Hallo, dann schaut es aktuell wie folgt aus:

 

- Henry1.........................458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Irix................................360 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- Fast-Ferraristi..............458 Spider.................24.06. - 26.06.............Sonnenhof gebucht

- RobertRS....................355 Gts......................25.06.  - 26.06.............Sonnenhof gebucht

 

 

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen:

 

- 12:00 Uhr, Raststätte Illertissen, A7 Fahrtrichtung Süden.

 

@ Henry:  Wir treffen uns dann wieder wie immer an der Tankstelle und fahren gemeinsam nach Illertissen.

@ Irix    :   Wir treffen uns dann in Illertissen.

@ Robert: Wir sehen uns dann im Hotel a 25.06. morgens

                  

 

 

VG

Stefan

 

Hallo,  hat noch jemand Lust mitzukommen ?  Gerne auch Lamborghini oder anderes passendes Fahrzeug.

Muss ja nicht eine reine Ferrari Tour werden.

 

VG

Stefan

 

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde,

da ich eigentlich immer dabei bin und ich sehr gerne mit euch unterwegs bin, versuche ich auch zu kommen.

Habe noch eine Frage dazu: Ihr wisst schon, dass zu diesem Zeitpunkt immer in Kärnten das Sportwagenfestival ist. Über den Glockner wären wir gleich in Velden am Wörthersee.........

Ich reserviere nicht, da ich immer in Mayrhofen unterkommen könnte, ausserdem ist da keine Saison, es gibt daher immer genügend Zimmer. Das Wetter muss schon schön sein.

Würde sogar mit dem 458er kommen.

Oder ich komme mit meinem Abt GTR Kompressor....

Liebe Grüße, Gerhard

Henry: du bist doch Langzeiturlauber. Warum kommst nicht schon ein paar Tage früher nach Österreich, dann fahren wir ein paar Tage nach Kärnten zum Sportwagenfestival und dann nach Tirol...schlafen kannst bei mir.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...