Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Sauger vs 488 Turbo


webber

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als nicht Ferrari Fahrer, oder nur zeitweiliger; wäre für mich persönlich die beste Lösung Optik J50 - Motor 458.

Der 488 ist mir persönlich zu glatt und an den Turbo müssen wir uns erst mal wieder gewöhnen. Abgesehen von der Leistungsentfaltung, hier gibt es sicher nichts zu meckern :wink:

generell sollte man sich überhaupt überlegen für welche Zwecke diese Leistungsentfaltung gebraucht wird. Für die Landstraße mehr als zu viel, für den Track kann es sicher für den einen oder andern noch mehr sein.

Am ‎10‎.‎01‎.‎2017 um 11:47 schrieb bertl:

Als nicht Ferrari Fahrer, oder nur zeitweiliger; wäre für mich persönlich die beste Lösung Optik J50 - Motor 458.

Der 488 ist mir persönlich zu glatt und an den Turbo müssen wir uns erst mal wieder gewöhnen. Abgesehen von der Leistungsentfaltung, hier gibt es sicher nichts zu meckern :wink:

generell sollte man sich überhaupt überlegen für welche Zwecke diese Leistungsentfaltung gebraucht wird. Für die Landstraße mehr als zu viel, für den Track kann es sicher für den einen oder andern noch mehr sein.

Kein Problem, für Geld macht Ferrari im Moment ja (fast) alles wie die steigende Zahl der Limiteds / One-Offs zeigt. Also: Mit 5 (oder 10?) Mios wedeln und du bekommst einen offiziellen J50 One-Off Europe Edition mit Saugmotor :-))!

Das machen alle :)

Aston hat den GT12 auf 100 strengstens Limitiert und ein Kunde hat sich trotzdem davon ein Cabrio bauen lassen über die Q Abteilung von Aston, über den Preis wird geschwiegen :wink:

Geld regiert die Welt.......

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...