Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Crash Cars....


Eye

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Freundin und ich waren zusammen unterwegs nach spanien, auf der Französischen Autobahn krachte es um 22.°°Uhr, das Auto hat sich 1 mal überschlagen, es war ein Mercedes C36 AMG, nicht so teuer, aber trozdem nicht schlecht. Nicht das ihr denkt dass ich der Fahrzeuglenker war, sondern meine Freundin!!

Uns hat es wenigstens nichts gemacht, aber mein Handy fand ich 15 Meter neben dem Auto liegen :lol:

__________________________

Daniel Schmid

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Daniel Schmid schrieb am 2002-02-17 10:35 :

....das Auto hat sich 1 mal überschlagen......Uns hat es wenigstens nichts gemacht, aber mein Handy fand ich 15 Meter neben dem Auto liegen :lol:

__________________________

Daniel Schmid

Ich habe mein Handy bei meinem damaligen Unfall gar nicht gefunden.... das lag ca. 30 Meter weiter im Wald (hat ein Sani gefunden) - war bei mir auch ein 2-facher Überschlag gewesen :razz: Naja, außer Prellungen und Schürfwunden bin ich heil da rausgekommen *puh* Schade um den Audi, aber sowas kann man ersetzen.

FrazerNash schrieb am 2002-02-18 14:06 :

Ich habe mein Handy bei meinem damaligen Unfall gar nicht gefunden.... das lag ca. 30 Meter weiter im Wald (hat ein Sani gefunden) -

Man hat doch seine Laufburschen... :lol::lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...