Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
221kw914

Tank ausbauen bei Pantera GT5

Empfohlene Beiträge

221kw914
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo und guten Abend, darf ich bitte fragen ob beim Tankausbau zwingend der Motor vorher raus muss?   Pantera GT5  , vielen herzlichen Dank für die Hilfestellung bzw. die Antworten im Voraus!

 

der Alex

post-5207-0-57822500-1451409807.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
pantera874
Geschrieben

Motor mit Getriebe und linke Motorstütze müssen zwingend raus.

221kw914
Geschrieben

Vielen Dank für die Info, auch wenn es nicht die ist, die ich mir erhofft habe ! Angenehmen Abend noch.  

 

Der Alex

image.jpeg

  • Gefällt mir 3
Lowlander
Geschrieben

Steht mir auch noch bevor - aber erst ende des Jahres und dann setze ich einen Edelstahltank ein. Btw - schöner Wagen

pantera874
Geschrieben

Edelstahltanks haben einen signifikanten Nachteil. Das Edelstahl nimmt viel mehr Hitze auf, als die Blech oder Aluminiumtanks. Kochendes Benzin ist da an der Tagesordnung. Bin there, done that....

Lowlander
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ahhh - danke für die Erklärung. Habe ich nicht gewusst. Evtl. einen anderen Vorschlag ? Habe mit der Sonde reingeschaut und gesehen das der Tank innen stark korrodiert ist und wir nicht wissen ob er reparabel ist, Und wenn wir den Tanke wechseln würde ich gerne es richtig machen.

bearbeitet von Lowlander
planktom
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb pantera874:

Bin there, done that....

soso ...:lol:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×