Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Centenario


joejackson

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb stelli:

Wie gestern da so die Sonne auf das Carbon gefallen ist.....irre! Fotos darf ich leider noch nicht zeigen....

Wir warten alle zusammen brav ab, wollen diese aber später sehen. ;) 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 1.4.2018 um 21:18 schrieb Thorsten0815:

Wir warten alle zusammen brav ab, wollen diese aber später sehen. ;) 

;)

 

Fahrzeug ist schon angemeldet auf den Straßen unterwegs. Also verstaubt nicht in einer Sammlung.:-))!

IMG_7799.jpg

IMG_7794.jpg

IMG_7788.jpg

IMG_7779.jpg

IMG_7780.jpg

IMG_7769.jpg

IMG_7776.jpg

IMG_7775.jpg

IMG_7774.jpg

IMG_7771.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1
  • Traurig 1

was ich aber wirklich nicht toll finde sind die carbonflaps auf denn felgen.

bei dem preis dürften die felgen meiner meinung nach in voll carbon sein.

aber schon hammer die carbon vollverkleidung.

  • 6 Monate später...
Gast Kurt_Kroemer
vor 10 Stunden schrieb stelli:

No Garage Queen....schön im Stau auf der Kö. Und die Felgen jetzt in schwarz.

 

 

 

 

lamborghini-centenario-lp770-4-roadster-

 

Ja, die Kö ist auch bekanntermaßen die optimale Tiefstgeschwindigkeitsstrecke für Sportwagen.

Tja...als eine der führenden Luxuseinkaufsstraßen Europas, ereilt der Kö automatisch dieses systematische Flanieren mit dem Sportwagen. Das bleibt nicht aus. Wobei nicht auszuschließen ist, dass einige der hochwertigen Fahrzeuge einfach nur die unterschiedlichen Büroadressen anfahren und sich dort aufhalten. ;)

 

Der Eigentümer vom Centenario war sicherlich, auch wenn es Samstag war :D,  auf dem Weg zu einer Besichtigung seiner Immobilie auf der Kö (eins der 1A Einkaufscenter). ;)

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Das Gelb verschandelt die ohnehin schwierige Form des Wagens. :(

Ich hätte auch keine gelbe Farbe gewählt, aber zumindest den unteren Part kann man abknibbeln....ist nur geklebt. 

Vielleicht war der Eigentümer sich auch nicht sicher und hat das so gewählt. :D

 

vor 10 Stunden schrieb Caremotion:

Mir will das Heck einfach nicht gefallen... Aber das Sichtcarbon ist schon klasse 

Das Heck musst du dir mal in live anschauen....kommt sehr viel besser und stimmiger rüber.

  • 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo joejackson,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Scheint aber nicht gerade eine Premium-Wohnlage zu sein, wo dieses sehr teure Auto parkt. Schaut eher danach aus, dass wenn der Besitzer zurückkommt bestenfalls keine Räder mehr am Auto sind...😃

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 7 Stunden schrieb california:

Schaut eher danach aus, dass wenn der Besitzer zurückkommt bestenfalls keine Räder mehr am Auto sind...😃

Das glaube ich nicht, tippe auf tiefsten Ostblock, da wird sich niemand ran wagen aus Angst vor dem Eigner, maximal wird die Kiste mit größter Sorgfalt picobello sauber gemacht 😁😎

Am 15.11.2021 um 19:41 schrieb TonyKa:

Das glaube ich nicht, tippe auf tiefsten Ostblock, da wird sich niemand ran wagen aus Angst vor dem Eigner, maximal wird die Kiste mit größter Sorgfalt picobello sauber gemacht

ist bei mir in Kalabrien auch so wenn ich runterfahre....🤣🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 2 Stunden schrieb Svitato:

ist bei mir in Kalabrien auch so wenn ich runterfahre....🤣🤣

Und ich dachte, die stellen dir ne Kiste von deinem Lieblingswein plus passende Gläser auf den Kofferraum 😜😎

  • Haha 2
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...