Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Centenario


joejackson

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

och nööööö. 

Die sollen lieber den Asterion bauen, als das drölfte Sondermodell. Wie immer Geschmackssache. Mir gefällt er nicht, obwohl ich den Aventador sehr ansprechend finde.

was hat es eigentlich mit diesen Sondermodellen in den geringen Stückzahlen (hersterllunabhängig) auf sich?

Sind das die Modelle vom Band die in der Nacharbeit nicht schnell genug zusammengedrusselt werden können?

Sammelt man die und macht dann "sowas" draus?
Oder Beschäftigung in der Lehrlingswerkstatt?

Kommt mir jetzt ja nicht mit Manufaktur, Einzelstücke und besondere Handarbeit!

 

btt: spricht mich nicht an.

Sieht immerhin besser aus als das Raumschiff Veneno. Das Heck hätte aber nicht ganz so zerklüftet ausfallen müssen. Die paar Stück werden dann wohl eh wieder auf Nimmerwiedersehen in arabischen Garagen verschwinden:D

@master_p 

Ja. Sieht zumindest so aus. Das war auch mehr darauf bezogen, dass ich grundsätzlich nichts gegen zerklüftete Stealthfighter -Optik habe. Ich meine damit, nicht alle Lamborghini sind unschön. War evtl. ein bisschen unverständlich geschrieben.

 

 Den Huracan allerdings finde ich nicht so schön.;)

vor 16 Minuten schrieb master_p:

Ist die Basis nicht der Huracán?

Ne, ist schon auf Aventador-Basis. Erinnert mich allerdings stark an ein Mansory-Chaos-Tuning. Schade, hätte schöner aussehen können.

Die aufgerufenen Preise riechen irgendwie - aber nur ganz wenig - nach "Verarsche" oder nennen wir es künstliche Verknappung und Hegen von Begehrlichkeit der "Final Edition". 

 

..aber egal. Eh alle 40 Autos offiziell schon vergeben.

vor 3 Stunden schrieb patsnaso:

och nööööö. 

Die sollen lieber den Asterion bauen, als das drölfte Sondermodell. Wie immer Geschmackssache. Mir gefällt er nicht, obwohl ich den Aventador sehr ansprechend finde.

@patsnaso Die nächste Modelllinie wird leider erstmal der Urus

vor 2 Stunden schrieb F40org:

Die aufgerufenen Preise riechen irgendwie - aber nur ganz wenig - nach "Verarsche" oder nennen wir es künstliche Verknappung und Hegen von Begehrlichkeit der "Final Edition". 

 

..aber egal. Eh alle 40 Autos offiziell schon vergeben.

Kein Wunder, schau dir mal an wohin die gehen. Da Spielt Geld keine Rolle.

  • Gefällt mir 1

Bisher der schönste "Überlambo". Obwohl mir ähnlich wie beim Aventador SV die lange nach unten gezogene Front nicht so gut gefällt. Kurz und knackig gehört das beim Lambo, wie man es vom Diablo, und den standard Murcielago/Aventador gewohnt ist. 

Wär ich ein Scheich würd ich mir lieber denn Aventador SV in jeder Farbe kaufen als das Ungetüm.

Bin zwar absoluter Lambo Fan aber das ist für mich ein griff in der Hose.

Ich habe gedacht es kommt mal ein überkracher raus mit min. 800PS und viel leichter als ein Aventador SV.

Gerade bei so ein Kaufpreis sollte sowas doch möglich sein.

Eckdaten 20PS mehr und 5KG leichter als ein SV

 

vor 1 Stunde schrieb Olaf.sch:

Wär ich ein Scheich würd ich mir lieber denn Aventador SV in jeder Farbe kaufen als das Ungetüm.

Bin zwar absoluter Lambo Fan aber das ist für mich ein griff in der Hose.

Ich habe gedacht es kommt mal ein überkracher raus mit min. 800PS und viel leichter als ein Aventador SV.

Gerade bei so ein Kaufpreis sollte sowas doch möglich sein.

Eckdaten 20PS mehr und 5KG leichter als ein SV

 

Lamborghini wird immer mehr zur Russisch / Arabischen Marke. Denn natürlich peilen sie genau diese Länder an. Wenn es nicht mehr reicht sich von den anderen abzuheben und man in London mit nem Aventador in Pink unter geht, dann ist das wohl die logische Steigerung. Traurig aber wahr. 

 

Die Front finde ich dabei nicht mal schlecht..aber das Heck ist nicht mein Fall. Aber das ist wie immer Geschmacksache.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Olaf.sch:

Wär ich ein Scheich würd ich mir lieber denn Aventador SV in jeder Farbe kaufen als das Ungetüm.

...

Aber den fahren doch schon 30 andere Saudis jeden Sommer in London, Paris und Monaco. Wie willst du denn dann herausstechen ?

Also mir gefällt er jetzt nicht besonders und ich hatte bei der großen Ankündigung des Centenario gehofft dass es sich nicht um einen Veneno 2.0 handeln wird. Wenngleich ich den Veneno nicht so übel finde wie die meisten hier...

Schade, hab mir einfach etwas Beeindruckenderes zu diesem Jubiläum vorgestellt

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hab mir gestern den zweiten Centenario Roadster für Deutschland kurz vor der Auslieferung angeschaut. Also ich muss schon sagen.....die Carbon Karosserie ist schon mega geil gemacht.

 

Der Centenario ist für mich einfach ein mega schöner Sportwagen.

Wie gestern da so die Sonne auf das Carbon gefallen ist.....irre! Fotos darf ich leider noch nicht zeigen....

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...