Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Levante


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

War heute beim Lotus Stammtisch in der Motorworld.

Jetzt tun mit die Augen weh:(

Nach meinem Quattroporte 1 vor knapp 40 Jahren, über Mistral, Mexico und Khamsin hätte ich nicht gedacht, dass ich als alter Maserati Fan sowas wie den Levante noch erleben muß.

Der sieht ja live noch beschiss.... aus als auf den Bildern:crazy:

 

Grüße

Thomas

IMG_1088.JPG

IMG_1089.JPG

  • Gefällt mir 6

Stimmt, der Dreizack in Größe einer Baggerschaufel kommt nicht richtig zur Geltung.

Der erinnert ein bischen an den Cartier Anhänger mit dem erlegten Panther, war in den 80ern am "Dekoltee" von König-verbreiterten  Ferrari Fahrern gern gesehen.:default_abgelehnt:

 

  • Gefällt mir 6

So, sorry nochmal für die unvorteilhaften Bilder gestern Abend.

Hier nochmal heute in der Firma bei Tageslicht, 2 Mitarbeiterinnen fahren bei uns den Levante als Firmenfahrzeug:-))!

170.JPG

171.JPG

  • Gefällt mir 9
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe jetzt hier ein paar Levante auf der Strasse gesehen. Sieht ganz gut aus (obwohl ich mit dieser Kategorie von Autos wenig anfangen kann) O:-) 

Werner, wie ist den die Verarbeitung im Innenraum und was gab es farblich als Alternative für Dich?

  • Gefällt mir 2
vor 14 Stunden schrieb F40org:

Maserati Levante >>> pic by Tobi Brandl

IMG_3786.JPG

rolando, ich war zeitgleich im schwarzreiter beim Champagner und hab mich schon gewundert, was da an meinem auto für ein menschenauflauf ist ;-)

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

In meinen - SUV-ungeschulten - Augen ist der Maserati von den nicht Main-Stream-SUVs ala Porsche, BMW, MB, RR optisch deutlich ansprechbar als z.B. ein Bentley oder URUS.

8A321604-AD2E-4D11-94D1-AAA0A7ED3831.jpeg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...