Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfahrt 2016


Gast

Empfohlene Beiträge

Besteht Interesse an einer Tagesfahrt an einem Sonntag  im April ? Wenn in diesem Portal genügend Teilnehmer zusagen, würden wir gerne eine schöne Fahrstrecke im Raum Saar-Pfalz-Elsass zusammenstellen.

Da im April die Spargelzeit ist, würde sich ein Mittagessen in geselliger Runde mit dieser Spezialität anbieten.

 

Auf eure Antworten freuen sich

Angelina und Jörg :danke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Jörg.

Ich wäre sehr interessiert, schon weil es mein Revier ist :)

Ich könnte auch gerne was zur Organisation beitragen (Teilstücke begutachten etc)

Willst du einen fixen Termin im Vorfeld festlegen und die Tour bei schlechtem Wetter - was ja im April in diesen Breiten nicht unwahrscheinlich ist -  ggf. absagen oder je nach Wetter spontan ein paar Tage vorher entscheiden?

Falls du mit festem Datum planst wäre eine Fixierung des Datums noch im Februar für mich ganz hilfreich, da ich meine freien Wochenenden für April bis Anfang März festlegen muss.

Gruß

Norbert

PS: Warum April? Mai oder Juni wäre nix?

Hallo Jauno,

die Ausfahrt ist als Startschuss in die neue Saison gedacht, deshalb bietet sich der April eigentlich an. Um die Planung zu erleichtern, legen wir einen Termin fest, bei schlechtem Wetter gibt es alternativ noch zwei weitere Termine. Sollten auch die ins Wasser fallen, versuchen wir es halt im Wonnemonat Mai.

Erster Termin  10. April, erster Ausweichtermin 17,April, zweiter Ausweichtermin 24.April.

Ein sehr gutes Restaurant mit optimalem Parkplatz haben wir bereits mehrfach getestet, es liegt im idyllisch gelegenen Oberbronn. Sobald sich ein paar Interessierte gemeldet haben, können wir uns wegen der Strecke gerne zusammentun.

Gruß

Jörg und Angelina  :-))!  

Hallo Jörg,

nach dem derzeitigen Bild meines Kalenders gingen der 10. und der 17. April - der 24. ist schon belegt.

Würde mich freuen, Euch auch einmal persönlich zu sehen...

Gruß

Hartmut

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
Am 21. Februar 2016 at 20:32 schrieb 991:

Wäre auch nicht abgeneigt, aber habe wohl den falschen untersatz. Spargel und Elsass im Frühjahr ist ein Muss. 

Stimmt, ein 991 ist immer falsch! :lol2:

 

Hallo zusammen .

Der Frühling lässt noch auf sich warten und bei kühlem Wetter macht das ganze auch keinen Spaß .

Meine Frage an euch ist ob es besser ist das ganze auf den Mai zu verschieben in der Hoffnung auf

wärmeres Wetter ?

Gruß : Jörg und Angelina

:dafuer:          :dagegen:

  • 1 Monat später...

Hallo !

Leider muß ich die Frühlingsausfahrt absagen . Zum ersten das Wetter und zum zweiten lässt es mein Terminplan nicht zu .

Vielleicht im Sommer oder Frühherbst   .

Bis dann und allen eine gute Fahrt .:danke:

Jörg und Angelina 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...