Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Biggi's 5. Testarossatreffen


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schade das unsere Heldin leider abgereist wurde

wir hätten sie gerne besucht

das wollen wir nächstes Jahr fest einplanen

 

Respekt

 

ein Beispiel für full swabenpower

Gratulation

image.png

flupp

image.png

  • Gefällt mir 1

Sorry - das war ein 512 TR und nicht SManuel  :)

Wenn Du 16 Ventile mehr im Motor hast und die Karosse passt, dann bist Du uns beim Treffen Willkommen :-))! Wir fahren aber selbst und bei jedem Wetter.

 

ACH:

Das nächste Testarossatreffen findet nach aktuellem Stand 2017 in Bayern statt - außer der Termin einer "Hochzeit" wird bis Jahresende für Juni 2017 festgelegt  - dann ändern wir unseren Event-Standort und stehen "SPALIER" mit den Testarossa's :sensationell:

 

 

  • Gefällt mir 4

Hallo Biggi,

so, der Alltag hat uns leider wieder im Griff:( Es bleiben aber schöne Erinnerungen an ein super Wochenende mit vielen TOLLEN Leuten und genauso TOLLEN Testa´sX-)X-) .

Wir können dir und Joachim nur Herzlich für die Organisation und den persönlichen Einsatz Danken:-))!

Selbstverständlich werden wir alles versuchen 2017 wieder dabei zu sein.

 

Für die geplante Hochzeit können wir ja im Juli :-o(nicht Juni!! 17/07/2017) ein extra Treffen einplanen.

 

Viele Grüße

Martin und Ingrid

 

 

  • Gefällt mir 1

Hallo Biggi,

......froh zu sein bedarf es wenig und wer einen TESTA fahren darf, der ist König..........

Man sah es in den leuchtenden Augen der Bevölkerung - landauf - landab ....

Das Größte ist für uns aber immer wieder - und darum "SIND WIR KAISER" (und nicht König):::

DIE freundschaftliche, familiäre Atmosphäre innerhalb der Teilnehmer.

Hoffen wir, daß unsere Gesundheit und die technische "Gesundheit" unserer "Pferdchen" 

noch viele Jahre derart schöne Zusammenkünfte ermöglichen.

 

Darum:   DANKE BIGGI

               DANKE "FAMILIE"

 

Hermi und Fritz

  • Gefällt mir 2

Hallo Biggi....

unser Pferdchen ist nach grosser Runde und vielen Pässen wieder wohlbehalten im Stall.

Wir möchten Dir auf diesem Wege nochmals danken, ist schon toll was Du da auf die Beine gestellt hast!

Ein Dankeschön geht an unser Taxi... unseren Fotografen.... und somit an unseren Martin. Die Bilder haben wir gerade runtergeladen und werden gleich mal betrachtet...

Eine BBS Werksbesichtigung zu ermöglichen ist für Technik verliebte schon ein Höhepunkt , somit ein herzliches Dankeschön an Joachim

Ein Dankeschön an Euch ihr Testa Fahrer/in das ihr gekommen seid

.... hört sich irgenwie an wie bei der Verleihung der Goldenen Kamara o.ä. aber was wäre ein Testa Treffen ohne all diese          Menschen ....

Liebe Grüße aus Solingen

Margit & Roland

  • Gefällt mir 1

Ihr habt Euch nicht zu bedanken, sondern ich und Joachim  :danke: für Eure Teilnahme.

Es gab 1 Wetterabsage -und 1 Absage wegen beruflichem Auslandsaufenthalt.

 

Irgendwie wiederhole ich mich ja auch jährlich -  aber unsere Testa-Familie besteht aus wirklich supertollen Menschen die Ihren Testa lieben und "leben" lassen..

Ihr seid einfach die ALLERBESTEN :applaus: 

 

Die Bilder von unserem Martin habe ich vor meinem Urlaub auch heruntergeladen. Da ich hier aber "kein bis sehr schlechtes Wlan" habe, werde ich die schönsten in ein paar Tagen posten.

 

Liebe Grüße

Biggi

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo biggi512tr,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...