Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Biggi's 5. Testarossatreffen


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

Herzliche Einladung zum     5. Testarossatreffen 

 

Im Vordergrund des Treffen steht wie immer ein nettes, geselliges "Miteinander"

rund um den „TESTAROSSA".

 

Termin:       10. - 12.06.2016  Haupttag ist der 11.06.2016

Ort:              Schwarzwald

 

Wie immer ist noch alles offen (Hotel, Route und und und) - wird im Frühjahr erarbeitet und festgelegt.

 

Teilnahmeberechtigt:  Testarossa, 512 TR und 512 M Fahrzeuge

                                    sowie alle, die an einem oder mehreren Treffen teilgenommen haben

                                    aber leider keine TR's mehr haben

 

Die Einladung an die Familie ist bereits per E-Mail versandt :)

 

Viele Grüße Biggi

 

Teilnahme auf eigene Kosten, Gefahr, Strafzettel oder sonstiges!

 

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb biggi512tr:

Haupttag ist der 11.06.2016

ist mir erst jetzt aufgefallen !: das ist exakt der 30.Jahrestag an dem "Ferris macht blau" in den amerikanischen Kinos erstausgestrahlt wurde !:-o

 

 

ps..und falls auf ferrarichat wieder die diskussion um die zahl 42 losgeht :

das war die bevorzugte rudge nabe (hub number) bei ferraris mit borrani felgen...das sollte ein ferrarista eigentlich wissen  :D

  • Gefällt mir 2

Super, freue mich - WIR  beide sind die einzigen die kein Treffen verpasst haben   :-))!

 

Bei jedem Treffen dabei - egal ob Sonne, Regen oder Öl :D

 

Wir liegen nach so kurzer Zeit schon in der zweistelligen Fahrzeugteilnahme  :applaus:

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...

Kurzes Update:

 

Für die wenigen die noch kein Zimmer im Eventhotel gebucht haben - in 2 Tagen läuft unser Kontingent mit den reduzierten Preisen aus.

Natürlich können auch andere Hotels gebucht werden - dann bitte nur eine kurze Info an mich :) (zwecks der Planung der Betriebsbesichtigung und Restaurant's)

 

Morgen treffe ich mich mit dem Mitorganisator Joachim im "Eventhotel" zur Detailabstimmung - danach gibt es den genaueren Ablauf für unseren Haupttag den 11.06.2016 des

 

 5. TESTAROSSA TREFFEN 

 

- per Mail.

 

Vorfreudemodus AN !

 

Viele liebe Grüße Biggi

  • 1 Monat später...

So die Vorbereitungen sind zu 95 % abgeschlossen :)

Letzte Woche sind wir die Tour nochmals abgefahren und alle Lokalitäten und Parkplätze (außer Sonntag) sind reserviert.

Jetzt hoffen wir mal, das die Himmelsschleußen schnell  DICHT machen - unsere TR's fahren zwar bei jedem Wetter aber auf trockenen Straßen macht es einfach mehr FUN :)

 

PS. Samstagabend gibt es das Bella Pasta Bufett - E-Mails kommen noch - warte noch auf die Routendetails meines Mitorganisator's :)

  • Gefällt mir 2

Hallo Biggi und alle Teilnehmer des Treffens,

 

ich wünsche Euch eine weitere unvergessliche Ausfaht mit tollem Wetter, freien Strassen ohne Stress bzw. sonstigen Komplikationen.

 

Die Routine spricht für Euch, Wettervorhersagen bringen erfahrungsgemäß eh nichts, aber die Unwetterwelle der letzten Tage scheint ja wohl - zum Glück - vorbei zu sein.

 

Passt auf Eure schönen Fahrzeuge auf und lasst uns im Anschluss mit Fotos an Eurem Treffen teilnehmen.

 

Grüße

Thomas

 

  • Gefällt mir 1

Hallo Thomas,

Hallo Claudi und Bernd,

 

vielen lieben Dank für Eure Wünsche zum Treffen, die wir sehr gerne annehmen und hoffen das diese in Erfüllung gehen :-))!

Die Unwettervorhersagen haben abgenommen, sodaß wir hoffen einzelne Regenwolken umfahren zu können :) oder wir widmen uns einfach mehr dem "Essen und Trinken"  oder dem Wellness - wir sind ja flexibel :)

 

Vorfreudige Grüße

Biggi

 

 

Wünsche euch viel Spass

 

die ersten beiden hatte ich heut früh, ca 7.15 Uhr in höhe Darmstadt schon gesehen , ( HAM und VB )

 

ich fuhr den schwarzen Maserati Granturismo S

  • Gefällt mir 1
Am 11.6.2016 um 09:27 schrieb ilTridente:

Wünsche euch viel Spass

 

die ersten beiden hatte ich heut früh, ca 7.15 Uhr in höhe Darmstadt schon gesehen , ( HAM und VB )

 

ich fuhr den schwarzen Maserati Granturismo S

Danke  :) wir hatten glaube ich alle Spaß und ja die beiden waren superpünktlich im Hotel zum Frühstück :)

Weiteres folgt, wenn die "Eindrücke" mehr "Luft" zum schreiben lassen.

Es war wirklich super schön, nette Leute, interessante Besichtigung, schöne Strecke, optimale Garage.

Vielen Dank an Biggi und Joachim für tolle die Organisation und die Einladung zum Testarossa Treffen an dem wir jetzt zum 2. Mal teilnehmen durften.

 

Bruno und Joanna

  • Gefällt mir 2

Kurze Zusammenfassung unseres 5. Testarossa Treffen:

 

FREITAG:

In diesem Jahr war unser Hotel im schönen Durbach im Schwarzwald.

Bei Traumwetter kamen nachmittags die ersten Testarossa im Hotel an, sodaß wir uns entschieden an der Hotelführung mit Sektempfang teilzunehmen.

010.JPG

Bereits bei der Küchenführung ließ sich erahnen, das uns abends ein leckeres Essen erwartet welches wir im Ritterkeller zu uns nahmen.

030.JPG

Aber nicht nur für das leiliche Wohl sorgte unser Hotel sonder auch für unsere treuen Begleiter:

044.JPG

 

037.JPG

 

053.JPG

 

 

 

  • Gefällt mir 9

SAMSTAG:

Zum Frühstück reisten bereits weitere Testarossa's im Hotel an.

Gegen 11.00 Uhr starteten wir unsere Tour, die uns durch den schönen Schwarzwald führte. 011.JPG

019.JPG

 

Um die Mittagszeit erreichten wir Haslach unser erstes Ziel . eine Betriebsbesichtigung - wo weitere Teilnehmer bereits auf uns warteten.

046.JPG

053.JPG

055.JPG

 

Der Mitarbeiterparkplatz:

058.JPG

 

Danach erst mal TANKEN - die Kassiererin freute sich :)

075.JPG

076.JPG

 

Weiter zu Kaffee + Kuchen :)

095.JPG

111.JPG

123.JPG

 

130.JPG

131.JPG

 

Zurück ins Hotel ging es durch eine weitere schöne Tour quer über die Berge des Schwarzwald.

 

Und Regen macht den Testa's nichts aus :)

135.JPG

136.JPG

 

Abends gab es ein leckeres Pasta Bufett - anschließend Abendausklang im Hotel rund um die Bar.

 

SONNTAG:

Nach dem gemeinsamen Frühstück traten einige Teilnehmer den weiten Heimweg an oder die Weiterreise.

Die Restgruppe fuhr in Durbach bei Sonnenschein los. In den Bergen regnete es und am Mummelsee hatten wir dann Nebel :(

153.JPG

Bei Baden Baden beschlossen wir die Autobahn zu nutzen.

 

164.JPG

 

Als es endlich trockener wurde, standen wir im Stau :(

168.JPG

172.JPG

Frohgelaunt trafen wir im Spargelrestaurant ein und ließen uns mal wieder verwöhnen :)

175.JPG176.JPG

 

Gegen 16.00 Uhr Ende des 5. Testarossatreffen - der Heimweg wurde angetreten.

 

 

 

  • Gefällt mir 13

:danke: für den TIPP!

Na dann werde ich jetzt öfters in Durbach verweilen - wenn's helfen soll    :dafuer:

Hoffe natürlich, das ich in ein paar Jahren keinen Kran brauche um aus dem TR zu kommen  :)

Schön wars, Perfekt wars, Schwarzwald wars,

lieben Dank an das tolle Orga-Team, Schwaben-FullPower-Team,

 

Deshalb:

freu mich schon auf 2017 - Grins!

 

hat Spaß gemacht - liebe Grüße an Alle :-)

 

Freude am Treffen

smile

 

und mein HighLight hier in 3 Bilder kurz und knackig. Grüße!

image.png

image.png

image.png

  • Gefällt mir 2

Auch auf die Gefahr hin mich jährlich zu wiederholen.

 

Biggis Treffen :-))!:-))!:-))!wären ein sehr, sehr guter Grund sich so eine "TR - Schlurre" zu holen, 

vielleicht der BESTE! B)

 

(Schlurre ist bei mir ein Kosewort! für ausgesucht schöne, stilistisch herausragende, präferiert rote Automobile italienischer Provenienz)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...