Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gardersee Hotel mit Garage


Hartgepower

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, kann mir jemand von Euch einen Tip geben welches annehmbare Hotel am Gardersee eine sichere Garage dabei hat in die ich auch mit einem sehr tiefen Lambo einfahren kann. Ca. 8cm Bodenfreiheit. Gern auch in der näheren Umgebung des Sees

 

Dank Euch! 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Norden oder Süden, Osten oder Westen. Sowohl im Norden als auch ganz im Süden haben die meisten Hotels keine Tiefgarage sondern man fährt ebenerdig ein. Wenn Du kein Liftsystem hast, kann man sowieso keinen Tipp geben, denn 8 cm. ist ja sehr ungewöhnlich. 

Gardersee in Italien. Im Grunde ist es    uns egal wo am See da wir täglich Ausfahrten machen. Ich treffe mich mit einigen Leuten und somit sind wir da nicht gebunden. Lifter habe ich nicht mehr und ebenerdig wäre natürlich perfekt. Was ist daran ungewöhnlich? 8cm ist doch ok...

vor 16 Minuten schrieb planktom:

das ding heisst Lago di Garda und somit Gardasee...

der Garder See ist irgendwo im osten

Da hast Du recht! Leider hat es die Korrekturfunktion am Handy verkackt und nachträglich kann man es nicht mehr ändern. Also gemeint ist der Gardasee in Italy.

vor 38 Minuten schrieb planktom:

das ding heisst Lago di Garda und somit Gardasee...

der Garder See ist irgendwo im osten

wir wissen nun Alle um welchen See es geht und somit bitte auf meine Frage eingehen.

 

Vielen Dank!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...