Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alternative zum Freundlichen in Thüringen/Sachsen


gargano

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

motiviert durch den Thread "Jahresinspektion" und das nahende Frühjahr denke ich darüber nach, für den nächsten kleinen Service, mal eine Alternative zum Freundlichen auszuprobieren.

 

Kann mir jemand einen "Freien" in der Region Thüringen/Sachsen empfehlen?

 

Bin über Motion Cars in Magdeburg gestolpert. Gibt es zu dem Erfahrungswerte?

 

Gruss

Rainer

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu Motion Cars möchte ich informieren, dass diese Werkstatt aus Motion Drive heraus entstanden ist.

Motion Drive ist eine Sportwagenvermietung gegründet von einem Jungen Sportwagen-Narr in 2009.

Das Unternehmen ist seitdem ziemlich gewachsen und aufgrund des großen Sportwagenbestands wurde die eigene Werkstatt zur freien Werkstatt umfunktioniert. Alle, die ich von der "Motion-Drive Familie" bisher kennengelernt habe,

sind sehr nette Jungs.

Ich denke, die Jungs kennen sich mit Sportwagen aller Fabrikate sehr gut aus.

Ob du auf den "Ferrari" Stempel im Scheckheft verzichten möchtest musst du entscheiden.

Danke für die Infos.

 

Hab mich zwischenzeitlich für Fehr in Grünberg entschieden.

 

Ich denke mal, der Stempel von einem guten Freien ist mindestens genau so viel Wert wie der vom Offiziellen.

vor 1 Stunde schrieb gargano:

Danke für die Infos.

 

Hab mich zwischenzeitlich für Fehr in Grünberg entschieden.

 

Ich denke mal, der Stempel von einem guten Freien ist mindestens genau so viel Wert wie der vom Offiziellen.

Glückwunsch, eine gute Wahl, gibt auch immer einen Kaffee.

Am 26. Februar 2016 at 12:29 schrieb gargano:

 

Ich denke mal, der Stempel von einem guten Freien ist mindestens genau so viel Wert wie der vom Offiziellen.

Aber nur bei Insidern.

 

  • Gefällt mir 1
Am ‎28‎.‎02‎.‎2016 at 02:20 schrieb F40org:

Aber nur bei Insidern.

 

Da hast Du absolut recht - aber lieber lasse ich mein Auto bei einer "Freien" ordentlich warten, als von einer "offiziellen" verarscht zu werden (leider bei mir zu oft passiert!).

 

Fehr ist halt nur in der Community von Lambo und Ferrari bekannt; da ich mein Auto eh nicht mehr verkaufen werde, ist die Qualität des Service wichtiger als der Stempel :)

 

Wenn ich irgendwann doch mal mein Auto verkaufen müsste, dann werde ich ihn eh hier anbieten :D

Hier sind nur Kenner der Materie unterwegs und viele Leute hier kennen mein Auto!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...