Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Öl fürs Cabrioverdeck?


Spyderspass

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach einer Reparatur der Hydraulikpumpe des Verdecks meines Spyders (Jg 2004) suche ich verzweifelt nach Angaben zur von Maserati freigegebenen Ölsorte,

die wieder einfüllt werden soll?

 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

 

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich vermute stark es handelt sich original um grünes agip chf (central hydraulik fluid) das zeugs bekommste so gut wie üverall weils von fast allen herstellern in servolenkungen f1 getrieben und eben in verdeckhydrauliken verwendet wird.unter anderem gibts da das "LM 1127" mit allen möglichen freigaben als zentralhydraulik-öl

Es handelt sich um ein Öl, das eher mal grünlich war.

Ich hab mir das CHF 11S beschafft und werde kommende Woche die Pumpe wieder einbauen und anschliessend das System entlüften.

 

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

  • 2 Jahre später...

Hallo 

 

ist zwar schon ne weile her, aber...

 

ich würde gern das Öl (Cabrio Dach Hydraulik) mal wechseln gibt es hierfür eine Anleitung?

Habe in der Reparaturanleitung nichts gefunden.

Füllmenge? und wo befühlen und dann richtig entlüften?

hat hier jemand hierzu eine Anleitung oder kann mir das etwas beschreiben?

 

CrBrs hat ja schon hilfreiche Informationen geschrieben..

 

Danke schonmal

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...