Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kompakt-Auto gesucht


Tom_H

Empfohlene Beiträge

Danke - ich brauche aber eher etwas im PLZ-Bereich "1".

 

mfg, Tom

 

edit:

Wenn ich Jammer-Threads (Lob gibt's in Foren ganz selten) bei MT so vergleiche, scheint das Gemecker in der BMW-Ecke doch deutlich leiser. Ob das daran liegt, dass BMW-Käufer prinzipiell leidensfähiger sind, oder ob der 1er tatsächlich sorgenfreier ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hätte nie gedacht, das ich das jemals tun würde. Aber nachdem ich ihn Probe gefahren habe, und vom Subaru Forester Preise gesehen habe, kann ich dieses Auto, das ja auch übersetzt Waldarbeiter heisst, als Kompakten nur empfehlen.
ich war selbst überrascht, was man alles bekommt. Bisher hatte ich noch nie ein Fahrzeug dieses Herstellers gefahren

  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Gast MichCarEl

Hallo Tom,

wie wäre es, wenn du deine Kriterien einfach mal bei mobile angibst und schaust, was dir der Algoritmus so ausspuckt?
Da kommst du bestimmt auch auf Hersteller, die man so nicht unbedingt im Kopf hat ;-)
Versuchs einfach mal, wenn es nicht schon erledigt ist.
Falls ja, würde es einige bestimmt interessieren, was es nun geworden ist. Mich zumindest auf jeden Fall ;-)

Besten Gruß
Micha

"Nichts" ist es geworden.

Sie liebt ihren Mini über alles und will den unbedingt behalten.

... Nun gut - dann sei es (vorerst) mal so.

 

Es gibt so Augenblicke, da kommt man mit Vernunft nicht weiter - da muß man als Vater dann einfach mal zurückstecken.

 

mfg, Tom

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...