Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

German Super Cars Treffen 2016, 9 juli


owl1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb SManuel:

 

Nun es gibt leute wie ich die sich eben anders ausdrücken und es dürfte jedem klar sein das jedes Fahrzeug weit über 360 Km fahren kann und im Thema steht auch klar da Sportwagen. Im link oben steht sogar ( Supersportwagen ist eine nicht eindeutig definierte Bezeichnung ). Für mich ist ein Supersportwagen ab 360 km/h alles andere ist nur ein Sportwagen oder ein Möchtegern Sportwagen. Genau so wie die M.Benz G-Klasse ( ein ganz Normales Auto ).

 

Also ein F40 oder ein Enzo ist für dich kein Supersportwagen? :crazy:

Wenn es in der Wikipedia steht muss es ja stimmen! O:-) 

 

Für einen regnerischen Sonntag Abend empfehle ich den Film:

"Die dunkle Seite der Wikipedia. Ein Film von Markus Fiedler und Frank-Michael Speer"

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...

Die GSR war eine gigantische Veranstaltung.

3 Fernsehsender haben drüber berichtet und bei Kabel1 läuft am 31.7 auch noch was. Andere Sender folgen noch. Jeder kann sich dort ein Bild machen, wie es war. Wir waren über 500 Fahreuge und wenn ich mir hier die Diskussionen anschaue, was Supercar oder nicht Supercar ist, dann muss ich schon echt schlucken.

Bei der GSR haben sich Leute getriffen, die Spaß an der Sache hatten und ja, es waren auch 917Spyder, McLaren P1, Bugattis, Koenigsess Agera, .... dabei.

es hat sich gelohnt und ich kann einige hier nicht verstehen, dass Bielefeld eine schlechte Stadt sein soll, zu weit weg und was weis ich.

Es war für mich das beste und schönste Sportwagentreffen, wo ich bei war. PS: es gab Fahrzeuge, die bei 360 km/h nicht aufhören, zu beschleunigen. 78 Millione € waren unterwegs. :-)

vor 35 Minuten schrieb Stütti:

ich kann einige hier nicht verstehen, dass Bielefeld eine schlechte Stadt sein soll

Das kann ich auch nicht verstehen. Jedes Kind sollte wissen, dass Bielefeld nicht existiert.

  • Gefällt mir 5

Die Begeisterung von Stütti kann i ch nicht teilen.

wir fanden, dass die Veranstaltung viel versprochen und wenig gehalten hat. Dazu war diese auch noch übel organisiert.

 

Wir hatten Startnummer 27 und waren daher um 6:20 auf dem Messegelände. 3 Stunden später war der Start. Dazwischen wurden ein Paar Brötchen angeboten, den Kaffee gab es nach 2,5 Stunden Verspätung dann auch noch. WC?  Eines in einem winzigen Wagen, schlecht ausgeschildert. Wo blieben die gemeinsamen Vorstellungen der Teams, die im Roadbook angekündigt wurden?  

 

Zur Tages Verpflegung: Mac Witz mit DREI Nuggets ohne Serviette. Und  Sahne Donuts bei Aral.  

 

Schwierig: Es gab keine Wartemöglichkeiten  nach den Zielpunkten? Bei Mac D. wurde man nach dem der Ausfahrt von der Polizei sofort aufgefordert, weg zufahren,

Nach dem ADAC Parcours gab es ebenso keine Möglichkeiten, das Team zusammen zu halten. Der Parcours war meines Erachtens viel zu kurz, das Gelände hätte dort viel besser genutzt werden können. So war die Strecke nach wenigen Sekunden vorbei.

 

Kilometer Fressen auf der Autobahn, die Punkte lagen zu weit auseinander.

Filmautobahn: Die sinnloseste Aktion ever: Regieangaben wurden am Anfang besprochen und nicht umgesetzt.

Im Prospekt und im Gespräch mit Ladage wurde dieser Abschnitt als Highlight hochgejubelt. Paaah. Und dann die gleiche Strecke Autobahn wieder zurück.

 

Resümee´:  Nie mehr.

 

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...