Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkehrsanwälte befürworten Puste- statt Blitzmarathon


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Idee mehr auf Alkohol zu kontrollieren finde ich begrüßenswert. Für mich ist jedoch heute der absolute Unfallgrund Nr. 1 die Ablenkung der Autofahrer durch Smartphones etc. Da werden alle möglichen Geschäfte im Auto nebenbei erledigt, E Mail SMS Whats up Facebook etc.  sind für viele Menschen doch mittlerweile Sucht und die wir auch im Auto ausgelebt. 

Grade letzte Woche  kam mir auf einer schmalen Straße ein LKW mittig in Schlangenlinien entgegnen, der Fahrer hielt sein Handy mitten vors Gesicht und war da am reinbrüllen. Es ist eine Riesen Herausforderung so was in de Griff zu bekommen und die Strafen und Kontrollen  sind in dem Bereich  extrem lasch.  

 

Hie müssten man ansetzen

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...