Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Befestigung Kennzeichen mit Klebeband


Jules

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

aktuell denke ich darüber nach, die Kennzeichen bei meinem kommenden Fahrzeug mit einem Klebeband zu fixieren.

 

Wie sieht es mit Beschädigungen bei Entfernung der Kennzeichen am Lack aus?

Welches Klebeband würde sich dafür am besten anbieten?

 

Gruß

Julian

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn das eine vernünftige Lackierung ist, dann lässt sich das problemlos wieder abziehen und der Kleber mit entsprechenden Mittelchen wieder ablösen. Bei schlechtem Lack habe ich schon Schäden durch Klebeschilder bei Oldtimerausfahrten erlebt.

Ich nutze Velcro Extra Stark oder herkömmliches Silikon. Kannte ich vorher auch noch nicht, ist wohl im Show & Shine Bereich verbreitet und lässt sich zB mit einer Angelschnurr entfernen, den Rest kann man abrubbeln. 

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...