Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Coming-Home" - Eines der schönsten Autovideos aller Zeiten


JaHaHe

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Automobils,

 

ich möchte euch diesen Film ans Herz legen, ein sehr persönliches Video des grandiosen Autodandlers Simon Kidston, über ein Auto seines Vaters:

 

"Coming-Home"

 

Der Film ist geprägt von Besuchen des Autos, bei seinen früheren Besitzern, bei Bugatti in Molsheim, an Orte des Todes und der Tragödie

Eine Reise mit wunderbaren Bildern unterlegt von großartiger Musik.

Es bleibt die festzuhalten, dass ein Auto mehr transportieren kann als Menschen und Koffer, nämlich Geschichte. Seiner Besitzer, seiner Erbauer, Seiner Epoche.

 

Faszinierte Grüße,

J.

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Toller Film. Und die Bugattis werden heute immer noch bei mir gerade um die Ecke produziert. Kaum zu glauben.

Wen die Bugattis und mehr interessieren, denen empfehle ich den Besuch der Cité de l’Automobile  Collection Schlumpf in Mulhouse.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...