Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nichtnachrüstbarkeitsbescheinigung wenn DPF Umrüstung unwirtschaftlich ist?


circle

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich habe einen knapp 11 Jahre alten Renault Clio Diesel mit knapp 180.000 Kilometer auf der Uhr, den Wagen habe ich 2011 übernommen und wollte ihn jetzt umrüsten lassen. Da der Wagen sicherlich nur noch 800-1000 € Restwert hat und der Umbau definitiv mehr kosten wird, wollte ich mal nachfragen, ob man deswegen eine Nichtnachrüstbarkeitsbescheinigung beim TÜV bekommt?

 

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat, wäre sehr dankbar für ein paar Tipps:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wieso sollte man dir eine nichtnachrüstbarkeitsbescheinigung ausstellen wenn es definitiv nachrüstungen gibt ? wer erst jetzt umrüsten lassen will, wos fast keine förderung mehr gibt, ist mbm selbst schuld....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...