Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hugo's All Time Favorites


hugoservatius

Empfohlene Beiträge

Ich hörte, dass ein Unbekannter in Berlin Mitte Garagenplätze aufkauft und mit grünen Käfern belegt, sodass Ferrarifahrer nun schon an der Straße parken müssen!

 

Mit garagierten Grüßen

Muh*

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann will ich da auch hin! Garagen sind wirklich ein Problem. Ich frage mich sowieso was los ist, wir suchen ja ein Haus und man "muss ja froh sein" wenn die ein Carport haben :crazy:

  • 2 Jahre später...

Bezugnehmend auf den Eröffnungsbeitrag dieses Threads hier ein Photo des Mannes, der wahrscheinlich am besten mit einem Lotus Elan umzugehen verstand: Jim Clark, in klassisch-schottischer Bekleidung...

 

IMG_0370.thumb.JPG.641281989d7e70c61dea4c1a0ca01d35.JPG

 

Auf Röcke lieber verzichtende Grüße, Hugo.

 

Sie wissen aber, dass wir dieses Bild schon im Lotus Thread gezeigt haben!

 

Trotzdem immer wieder schön.

Ich will allerdings nicht immer nur meckern, deshalb hier der noch heute vorhandene, originale Lotus Elan von Jim Clark aus 1967.

dsc04645.jpg

Gerade eben schrieb san remo:

Sie wissen aber, dass wir dieses Bild schon im Lotus Thread gezeigt haben!

 

Dear Mr. Remo, I deeply regret that I did not realize this fact!

But I have been blocked for such a long time that I lost the overview in this forum...

 

Best regards, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Lieber Hugo & Hobbykollegen,

diesen Thread müßte man doch eigentlich auch mal wieder etwas mehr aktivieren. Die Photos etc. vom Lotus Elan waren jedenfalls sehr spannend.

Bis dahin hier erst einmal einer meiner Favoriten, photographiert kürzlich auf der Eckernförde Classics. Das Kennzeichen auf dem einen Cabrio ist übrigens reiner Zufall, das Auto ist leider nicht meins ...

Grüße von der Ostsee

E N-R

46D8F111-9B6C-4A58-8DBB-CBC4598D9497.jpeg

E46CCC3D-D7C5-4728-8B85-41D96EB3C103.jpeg

5BF8025C-5841-46ED-A56C-B1697480908F.jpeg

  • Gefällt mir 3

Ecki, das kann nicht sein!

Unserer war Silbergrau-Métallisé mit cognacfarbenen Lederpolstern und einem schwarzen Hardtop...

 

Das 504 Cabriolet ist ganz sicher ein Auto, was in diesen Thread gehört, neben dem Käfer Cabrio, dem ersten Range Rover, der Alpine 110, dem Mini, dem XJ-Jaguar und, ganz wichtig, dem Alfa Romeo Bertone, dem Volvo Schneewittchensarg und dem Aston DB 4/5/6!

 

Wenn ich etwas Zeit habe und vorher nicht gesperrt werde, führe ich den Thread weiter, versprochen!

 

Urlaubsreife Grüße, Hugo.

Die Farbkombination muß schon famos ausgesehen haben. Übrigens ist das Peugeot 504 Cabrio das Lieblingsauto meiner lieben Ehefrau, die mich gelegentlich motivieren will, daß so eines doch auch mal was für uns wäre. Nur müßte dann mein geliebtes BMW 320i Cabrio E30 weichen, das ich seit 15 Jahren besitze, und so bleibt es wohl bei der Bewunderung aus der Ferne für den Peugeot.

Beste Grüße von der Ostsee 

 

E N-R

Meine Mutter fuhr dieses Auto viele Jahre lang, ich habe den Wagen sehr geliebt!

Leider war er für den Alltagsbetrieb im hohen Norden nicht rostresistent genug...

Und da des BMW-Cabrio im Gegensatz zum Peugeot über den famosen Reihensechszylinder verfügt und dazu noch deutlich besser verarbeitet ist, würde ich mich dem Ansinnen der Frau Gemahlin wiedersetzen. Vielleicht. Oder eine weitere Garage mieten...

 

Verständnisvolle Grüße, Hugo.

Tja, eine Halle wäre schon ganz nützlich, nur ist sowas in der Kieler Innenstadt nicht zu finden. Außerdem meint meine liebe Ehefrau, daß 6 Autos doch nun wirklich genug sind, und, das gebe ich gern zu, da hat sie recht. Aber für die Zukunft ausschließen kann man natürlich nichts...

Grüße von der Ostsee

E N-R 

  • 3 Wochen später...

Da fällt mir zum Peugeot 504 Cabrio noch ein, am vergangenen Sonnabend waren bei der Zielankunft der Hamburg-Berlin-Klassik in Hamburg-Ballinstadt zwei sehr schöne Exemplare zu bewundern.

 

Grüße von der Ostsee

 

E N-R

936F58F0-563F-4DEF-8CCC-431E23701F6F.jpeg

BE4398E6-EEAC-4F72-A953-12323CEC9766.jpeg

A425208A-CDC0-42EC-9135-E97FCB0377D3.jpeg

234BF2A4-EEBC-423C-8125-3095F35B1C68.jpeg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...