Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia Schönberger nach Verpuffung abgebrannt


MUC3200GT

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade beim Durchblättern der SZ zu meinem Entsetzen gelesen, daß die Scuderia Schönberger nach einer Verpuffung abbgebrannt ist, dort wolte ich zu Beginn der Saison den nächsten grossen Service machen lassen

 

Auf alle Fälle Genesungswünsche an Thomas Schönberger.

Wäre Ihm zu Wünschen wenn er wieder auf die Beine kommt, persönlich und die Werkstatt, sonst gäbe es eien freie Alternative im Münchner Raum weniger

 

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wobei ich schätze das es den Limousinen vom Limousinenservice bis auf den Silver Shadow nach einer Dusche und etwas auslüften wieder gut geht, die könten im Vergleich noch mal glimpflich davon gekommen zu sein

  • Mitglieder

Hallo zusammen, leider geht es Tommy nicht gut ist in künstlichen Koma versetzt worden und schwebt ins Lebensgefahr, ich hoffe dass er sich von seine schwere Verletzungen erholen wird... Das ist wichtiger als die materiellen Schäden.

 

gruß Tony

  • Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MUC3200GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...