Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Citroens Classiques


hugoservatius

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎24‎.‎01‎.‎2019 um 20:47 schrieb 355GTS:

geht noch besser....

image.jpg

Scheinbar sticht man mit dem 2CV, im Hinblick auf Frauen, den Käfer deutlich aus! O:-) 

Eventuell zu wenig nackter Fuss für Herrn Servatius, dem ich mich aber aus praktischen Gründen bei einer Aufnahme am Strand anschliessen würde. :D 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

 

schau doch mal hier zum Thema Vintage-Fahrzeuge (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 8 Stunden schrieb hugoservatius:

Der wundervollste Citroen von allen:

 

tumblr_oc9yuniaTV1r2gbk8o1_500.thumb.jpg.eebef13f49dd00e61d37755c24ff507e.jpg

 

Sich vor Robert Opron verneigende Grüße, Hugo.

 

 

 

Ja, der SM mit der Maserati Maschine ein Gedicht.

Er war seiner Zeit voraus, mit Kurvenlicht und anderen Details.

 

 

Karl ein schöner Ami 8

Nicht gerade der schönste Citroen, aber schon sehr eindrucksvoll, der Citroen "Tausendfüßler", eine Spezialkonstruktion zum Test von LKW-Reifen, angetrieben von zwei Chevrolet-Motoren mit zusammen 800 PS, das Auto hatte im Innern noch eine absenkbare Achse, auf der LKW-Reifen an die Platzgrenze gebracht werden konnten, die Höchstgeschwindigkeit betrug 180 km/h.

 

tumblr_pokeeoXZOL1ru75hh_500.thumb.jpg.3399ae9e57db6c9bf8c473ff58d793d1.jpg

 

 

Etwas martialische Grüße, Hugo.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 3
  • Traurig 1
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Und nochmals der Méhari, die Bildkomposition wirkt nachgerade surrealistisch, die Wassersport- und Badeaccessoires sowie die Badekleidung der jungen Damen in Verbindung mit der Tatsache, daß weit und breit kein Wasser zu sehen ist, erscheint ebenso geheimnisvoll wie die Positionierung der drei Damen im Bildausschnitt...

 

5DEE77E6-B2D5-4A11-BC0A-810468B9DAAC.thumb.jpeg.e4c176dacadee6cef5088397a78b1744.jpeg

 

Ikonographische Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 3

Die Vorstellung, ein DS Cabriolet mit einer Anhängerkupplung zu verschandeln, ist zwar furchtbar, aber das Auto ist selbst mit Schneckenhaus dahinter noch überirdisch elegant:

 

156F5BF2-3764-4A7A-971A-96A9EACFFE43.thumb.jpeg.ef3b4328cd18348e0b16481c604c56e5.jpeg

 

Urlaubsreife Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...