Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California Schalter in Paris


asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Wie jetzt ? Ech jetzt ? 458 mit Schaltung ? Dachte der California sei der letzte Ferrari gewesen den es noch mit Schaltgertriebe zu kaufen gab...:confused:

 

Ist der überhaupt echt ? Mittelkonsole und unterer Breich erscheinen mir komisch :???:

  • 4 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb me308:

a fool and his money were parted

finde ich eigentlich nicht!wenn ich schaue was für einen california aus den 60ern berappt wird ist das doch ein schnäppchen und bei dem hier bezahlten preis könnte es sogar noch sein dass das arme auto endlich seiner bestimmung zugeführt wird und nicht nur im museum oder einer sammlung rumsteht ...

vor 2 Stunden schrieb planktom:

finde ich eigentlich nicht!wenn ich schaue was für einen california aus den 60ern berappt wird ist das doch ein schnäppchen und bei dem hier bezahlten preis könnte es sogar noch sein dass das arme auto endlich seiner bestimmung zugeführt wird und nicht nur im museum oder einer sammlung rumsteht ...

stimmt man sollte sich auch einen testarossa aus den achtzinger kaufen, der ist viel billiger als der aus den 50ern! und man bekommt wesentlich mehr zylinder!

 

  • Gefällt mir 2

Absolut irrwitzig, was manche Leute für Dinge bereit sind zu zahlen :crazy: - 393.360 €, was für ein Wahnsinn. Es ist und bleibet ein stinknormaler California Vorfacelift mit einer Handschaltung, na und? Gut, jeder muß wissen, wofür er sein Geld hinausschmeißt. Ich hole mir auch manche Dinge. wo andere nur den Kopf schütteln würden über den Preis, und wenn es nur Autopflege von Swizöl ist. Ich rieche aber so gerne den Duft des Concorso - oder Saphirwachses :P ...

 

Gruß

Martin

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...