Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liste von Autos die in 2015 eingestellt wurden


Empfohlene Beiträge

Nein, der Defender gehört definitiv nicht auf die Liste!

Die Final Edition ist nur eine kosmetische Variante des regulären Defenders.

Und genau genommen ist der Defender TD4, der 2007 vorgestellt wurde, auch nicht mehr so ein richtiger Land Rover. Keine Lüfterklappen mehr, ein furchtbares Armaturembrett, zu viel Elektronik, eine funktionierende Heizung und Lüftung, keine Rücksitze mehr quer zur Fahrtrichtung. Trotzdem war er noch wunderbar, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen bis Baujahr 2007 bevorzugen.

 

Überhaupt ist die Idee, ein Auto des Jahres 2015 zu küren, eine wenig sinnvolle.

Für mich gibt es schlichtweg kein interessantes Auto, was in diesem Jahr präsentiert wurde.

Viel spannender fände ich, eine Liste der wenigen noch interessanten Autos zu erstellen, die in diesem Jahr eingestellt wurden.

 

Ich fange mal an:

Aston Martin DB 9

Land Rover Defender

Porsche 911 mit Saugmotor

 

Noch jemand eine Idee?

 

Kontraproduktive Grüße, Hugo.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 50 Minuten schrieb hugoservatius:

 

Viel spannender fände ich, eine Liste der wenigen noch interessanten Autos zu erstellen, die in diesem Jahr eingestellt wurden.

 

Ich fange mal an:

Aston Martin DB 9

Land Rover Defender

Porsche 911 mit Saugmotor

 

Noch jemand eine Idee?

 

Kontraproduktive Grüße, Hugo.

:-))! ...Ferrari 458 & family

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...