Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergarten-, Schlösser- und Seen-Tour


F40org

Empfohlene Beiträge

 

Die "Bayerische Biergarten-Tour" ist eigentlich aus der Ferrari-Community entstanden.

 

Nach und nach kamen aber andere Sportwägen mit dazu. Auch wenn die Lambo-Fraktion bis auf ein paar "Überzeugungstäter" längst wieder bei Ferrari angekommen ist, bleibt noch das Lager der nicht Italo-Fahrer und somit positionieren wir die "Tour 2016" im allgemeinen Bereich.

 

Bleibt zu hoffen, dass 2016 so beginnt wie 2015 endete. Der ganze Dezember war noch ideal für Cabrios und Sportwägen. Ende Dezember noch draußen am See sitzen, wann hatten wir sowas schon?

 

Hier noch ein paar Rückblicke auf die vergangenen Jahre.

 

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

 

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    37

  • cinquevalvole

    21

  • C6-Baby

    4

  • Teferi

    4

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Ja, zum Beispiel morgen zum Brunchen ins "Jailhouse" nach Bad Tölz www.jail-house.de

 

Treffpunkt 10.30 Uhr am Parkplatz des Getränke Orterer, Gartenstraße 1A-Ecke Wasserburger Landstraße, 85630 Grasbrunn (Ecke Vaterstetten). Wir fahren nur Landstraße, keine Autobahn :-))!

 

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, uns zu begleiten. Momentan sind wir 3 Autos :)

  • Gefällt mir 1

Klasse Wetter, nette Leute und Frühstück an der Isar. So soll es sein. 

Einer hat doch glatt das Moped schon dem Auto vorgezogen. Fast noch bisserl kühl, wie ich finde. 

 

 

IMG_5658.JPG

IMG_5659.JPG

IMG_5660.JPG

IMG_5661.JPG

IMG_5664.JPG

IMG_5667.JPG

IMG_5672.JPG

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...

Und weil's so schön war, wollen wir kommenden Sonntag nochmal ins "Jailhouse" zum Frühstücken / Brunchen / Mittagessen fahren, im Garten an der Isar sitzen und die Sonne genießen 8-) und vielleicht anschließend noch ein schöne Ausfahrt in die Eng o.ä. machen. Wir wollen gemütlich gegen 10.00 Uhr von Vaterstetten losfahren über Landstraße und schlagen zwischen 10.45 und 11.00 Uhr im "Jailhouse" auf. :-))!

 

Vielleicht hat ja diesmal jemand Lust und Zeit, uns zu begleiten? Falls ja, bitte hier eintragen zwecks Tischreservierung :)

 

BTW Wetter wird super B)

 

http://jail-house.de/

  • Gefällt mir 2

UPDATE - Treffpunkt!!!

Treffpunkt 10.00 Uhr am Tengelmann-Parkplatz im Technopark in Grasbrunn/Neukeferloh - Bretonischer Ring 2, 85630 Grasbrunn/Neukeferloh Gewerbegebiet ggü. der KFZ-Zulassungsstelle.

Ansonsten Treffpunkt um 11.00 Uhr im Jailhouse. Bitte um kurze Info bei Teilnahme zwecks Tischreservierung. 
 

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...