Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Also wir lassen uns sicher nicht von bisschen Wasser abhalten. Lassen einfach den Deckel zu.

Auch unser neues Spielzeug wurde schon richtig nass, aber solange es kein gefrohrenes Wasser ist..... null Problemo!!!

 

IMG-20160521-WA0025-1.jpg

Und damit keine Missverständnisse aufkommen.......,

Klar kommen wir mit dem 348 und freuen uns riesig auf euch.

Lg Bernd

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bernd,

 

das ist doch mal eine klare Ansage, so kennen wir Euch :-))!.

 

Die Vorfreude steigt auch bei uns von Tag zu Tag und die lassen wir uns vom Wetter nicht verderben.

 

Bis Freitag gegen 17.00..

 

Grüße

Thomas

Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß, top Wetter und ein unfallfreies Treffen ! Das wird bestimmt wieder der Hammer und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder !

 

Das Wetter wird ja gut, also müsste ja auch ein schwarzer 348 dabei sein ;)

 

LG

Dirk

  • Gefällt mir 2

Nach meiner Info ( Gewittrig wird es am 28 Mai 2016 ) aber bis Sa. ist ja noch etwas hin.

Wie gesagt, ist das Wetter gut bin ich da und ist es schlecht komm ich nicht. Muss man auch nicht drüber sprechen oder verstehen es gibt leider im Leben auch nur Schönwetterfahrer wie ich es bin und da wird sich auch nichts ändern.

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb F1 Bernd:

Hallo an alle,

Also wir lassen uns sicher nicht von bisschen Wasser abhalten. Lassen einfach den Deckel zu.

Auch unser neues Spielzeug wurde schon richtig nass, aber solange es kein gefrohrenes Wasser ist..... null Problemo!!!

 

IMG-20160521-WA0025-1.jpg

Und damit keine Missverständnisse aufkommen.......,

Klar kommen wir mit dem 348 und freuen uns riesig auf euch.

Lg Bernd

2 Ferraris neben Palmen! Eine sehr attraktive Kombination! :-))!

vor 4 Minuten schrieb Spyderman:

2 Ferraris neben Palmen! Eine sehr attraktive Kombination! :-))!

Hallo Thomas,

ist nicht ganz korrekt. Hab ja meinen 355 F1 Spider noch.:D:-))!

vor 8 Minuten schrieb F1 Bernd:

Hallo Thomas,

ist nicht ganz korrekt. Hab ja meinen 355 F1 Spider noch.:D:-))!

Kann ich verstehen! Psychologisch attestierte Lösungsängste passen da nicht! Würde ich genauso machen! :-))!

vor 10 Minuten schrieb Spyderman:

Kann ich verstehen! Psychologisch attestierte Lösungsängste passen da nicht! Würde ich genauso machen! :-))!

Jetzt freuen wir uns aufs WE und dass du auch wieder dabei bist.

Schönen guten abend Jungs , ich freu mich auf Euch . Leider ist Irina in Griechenland , aber dafür bring ich mal meine Tochter

Nadja mit . Also dann bis Freitag . Ab wann sind die ersten da ?????

 

Haben wir hier irgendwo einen Profi, der die Wetterprognosen für Samstag auf Sonne, null Niederschlag und 25 Grad stellt?:lol2:

Möchte so gerne einen schwarzen 348er bei der Ausfahrt sehen...X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn ich nicht Samstag VFR nach Engelland fliegen würde, wäre ich sehr wahrscheinlich mal auf gut Glück aus Ffm vorbeigekommen. Aber eines weiß ich ziemlich sicher aus der Interpretation des Flugwetterreports: NO RAIN!

 

Aber gefährlich sind ja auch andere Dinge wie Staub, Pollen oder Vogelkot, welches vom Himmel fallen kann oder Pfützen, weil ein Anwohner die Straße gekehrt und dann abgespritzt hat. Alles für ein Auto extrem schädlich und zerstörend:mellow:

Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig, vor allem schwarze 348 können da sehr drunter - bis zum Totalschaden - leiden. Die vielen Fahrkilometer sind auch nicht zu vernachlässigen 8-)! Nahezu tödlich für ein solches Fahrgerät.

 

  • Gefällt mir 2
vor 14 Stunden schrieb dxdream:

Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß, top Wetter und ein unfallfreies Treffen ! Das wird bestimmt wieder der Hammer und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder !

 

Das Wetter wird ja gut, also müsste ja auch ein schwarzer 348 dabei sein ;)

 

LG

Dirk

Danke Dirk, vom Wetter abgesehen haben wir alles im Griff.Langsam steigt die Nervosität. Es ist erstmals möglich bzw. erforderlich die Ausfahrt aufgrund der Teilnehmerzahl in zwei Gruppen aufzuteilen. Letztes Jahr ging es gerade noch mit 14 Fahrzeugen, dieses Mal könnten es ein paar mehr werden. Und vielleicht erweitert sich auch die Farbauswahl der Fahrzeuge von rot, gelb und blau durch schwarz. We will see.

 

@all: Eure Wetterprognosen stimmen mich wieder optimistischer :). Die Ausfahrt findet natürlich auch bei Regen statt, aber wir wünschen uns wohl alle schönes Wetter und trockene Strassen. Wir wollen ja auch in den Pausen ohne Schirm quatschen und viele schöne Fotos machen.

 

Grüße

Thomas

vor 11 Stunden schrieb CoreForce:

Ihr könnt von mir aus auf den Typen halten was ihr wollt, aber auf seinen Wetterbericht schwör ich, und der sagt bestes Ausflug-Wetter mit null Regen am Samstag voraus:

http://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2950978-bensheim/kompakt

Auch aussen rum ist da keine Wetterfront auszumachen die sich da noch überraschend hinein schieben könnte.

 

...:-))!

 

Also eher Sonnenmilch als Regenschirm...8-)

 

:dafuer:

Am 24. Mai 2016 um 19:27 schrieb F1 Bernd:

Jetzt freuen wir uns aufs WE und dass du auch wieder dabei bist.

Tja, leider ist es mir dienstlich nicht möglich dabei zu sein. Mein Ferrari ist von mir viel zu weit entfernt. :(

vor 22 Minuten schrieb Spyderman:

Tja, leider ist es mir dienstlich nicht möglich dabei zu sein. Mein Ferrari ist von mir viel zu weit entfernt. :(

Oh das ist aber schade, war der Meinung du bist dabei.

vor einer Stunde schrieb Spyderman:

Tja, leider ist es mir dienstlich nicht möglich dabei zu sein. Mein Ferrari ist von mir viel zu weit entfernt. :(

Eh, Spydie...

das kannst du uns nicht antun...:cry:

 

Flugticket buchen?:wink:

 

 

 

Soooo...

 

Fahrzeug ist frisch gewaschen, vollgetankt, frisch ge-tüvt...

 

Von mir aus kann's losgehen...:vollgas:

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb SManuel:

Wetter am Sa. 28. Mai 2016

 

86 % Regenwahrscheinlichkeit  bei 23°, mal sehen ob es sich ändert !!

 

 

 

Sorry Manuel, dieses Schauspiel ist doch nur peinlich. Es kann immer mal sein, dass es bei einem Treffen ein wenig nass wird. 86% Wahscheinlichkeit, dass es über 24h 1l regnet? Entweder man hat Bock und geht oder man lässt es.

Wäre ich in Deiner Situation würde ich mich still halten bis klar ist wie das Wetter wird und erst dann zusagen. Ist ein gut gemeinter Tipp 

vor 3 Stunden schrieb SManuel:

 

  • Gefällt mir 3

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer des 348 Treffen,

wünsche Euch ein SUPER Treffen, wunderschöne Ausfahrt bei Sonnenschein und viele interessante Gespräche rund um die Fahrzeuge :-))!

Freue mich schon auf Bilder :)

Viele Grüße Biggi

 

 

 

  • Gefällt mir 4

Wünsche ebenfalls ein schönes Treffen und super Bilder...  Wusste aber gar nicht, dass die 348er so extrem auf Regen reagieren, der 355er kann das ab...   :lol2:

 

Grüße und viel Spaß

Sascha

vor 1 Stunde schrieb rx7cabrio:

Wünsche ebenfalls ein schönes Treffen und super Bilder...  Wusste aber gar nicht, dass die 348er so extrem auf Regen reagieren, der 355er kann das ab...   :lol2:

 

Grüße und viel Spaß

Sascha

Die 348er - abgesehen von der Windschutzscheibenrahmendichtung nicht, aber anderes Thema - der eine oder andere Fahrer offensichtlich schon...B)

vor 9 Stunden schrieb biggi512tr:

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer des 348 Treffen,

wünsche Euch ein SUPER Treffen, wunderschöne Ausfahrt bei Sonnenschein und viele interessante Gespräche rund um die Fahrzeuge :-))!

Freue mich schon auf Bilder :)

Viele Grüße Biggi

 

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb rx7cabrio:

Wünsche ebenfalls ein schönes Treffen und super Bilder...  Wusste aber gar nicht, dass die 348er so extrem auf Regen reagieren, der 355er kann das ab...   :lol2:

 

Grüße und viel Spaß

Sascha

Moin,

 

danke, wir werden berichten und Bilder posten.

 

So ein Treffen hat ja mehrere Facetten: sicherlich ist die Ausfahrt das Hauptereignis und alle wünschen sich dazu natürlich beste Witterungs- und Verkehrsbedingungen. Leider können wir ersteres nicht und letzeres nur bedingt beeinflussen, aber...

 

die Teilnehmer und deren Fahrzeuge kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen austauschen und natürlich mittlerweile das Wiedersehen von "Wiederholungstätern" haben bei den meisten - davon gehe ich jedenfalls, wie bei mir, aus :wink: - mindestens den gleichen Stellenwert. Insofen freue ich mich erstmal auf unseren gemeinsamen  Abend, bei dem das Wetter schonmal eine untergeordnete Roller spielt :-))!.

 

Ich drücke allen Teilnehmern mit einer "längeren" Anreise die Daumen, dass sie stressfrei ankommen und mit uns allen ein erstes oder weiteres unvergessliches 348-Treffen erleben werden.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...