Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Spyderman:

@MVThomas: Habe noch immer keine "Freigabe"... :(

soll ich bei Uschi mal ein gutes Wort für Dich einlegen ? Gib alles  :-))!.

 

Morgen früh wollen wir die Tour abfahren, ich hoffe das Wetter spielt mal wieder mit :(.

 

Grüße

Thomas

Hallo,

 

das Wetter hat mitgespielt und wir sind die geplante Tour mit dem Motorrad abgefahren. Wie jedes Jahr meiden wir größere Orte - ja die gibt es auch im Odenwald :D - wegen den Ampeln bzw. der Gefahr die Kolonne auseinanderzureißen. Wer die Kurven zählen will hat wieder viel zu tu tun :-))!. Parkplätze und Lokalitäten sind ausgewählt. Insgesamt fahren wir wieder rund 200 km, also reicht ein halbvoller Tank B). Abfahrt wird am Samstag gegen 9.30 sein, Rückkehr im Hotel gegen spätestens 18.00. Abends haben wir um 19.00 einen Tisch in einem nahegelegenen Lokal reserviert.

 

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und für einen neuen Teilnehmerrekord sorgen.

 

Info für die Übernachtungsgäste: Treffpunkt ist bekanntlich das Best Western Hotel in Bensheim-Auerbach. Ich kann leider nicht vor 17.00 kommen, aber das soll das kleinste Problem sein. Wir haben im Lokal "Burggraf"  http://www.burggraf-auerbach.de/  in dem wir bereits 2014 waren, für 20 Personen um 19.00 reserviert. Wer später anreist kommt dann einfach später in das Lokal.

 

Für Rückfragen stehe ich - gerne auch per PN - zur Verfügung.

 

Grüße

Thomas

 

 

vor 3 Stunden schrieb SManuel:

Haben wir jetzt 14 Stück an 348 Fahrzeuge dabei wie 2015 oder sind es mehr ??

Wenn ich das wüßte B). Die letzten beiden Jahre waren schon von Überraschungen geprägt: Absagen kurz vor dem Treffen, aber auch kfr. Zusagen und Überraschungsgäste :-))!.

 

Wenn Du dieses Jahr teilnimmst haben wir schonmal einen weiteren 348er und -Fahrer kennengelernt, was uns alle sicher freuen würde bzw. wird.

 

Ich bin optimistisch, dass wir die Teilnehmerzahl von 2015 (14) erreichen oder sogar toppen werden. Es hängt wahrscheinlich auch vom Wetter ab. Hoffen wir mal, dass es wie bei den ersten beiden Treffen passt.

 

Grüße

Thomas

Bei mir hängt alles vom Wetter ab. Ist es gut bin ich dabei, es ist schlecht komm ich nicht.

Davon ab bin ich nur am Samstag dabei und ganz Wichtig, sollte ich das Gefühl haben oder in einer Art feststellen das die Streckenfahrt mir zu schnell ist, werde ich mich abseilen !!

vor einer Stunde schrieb Zeti:

Was macht SManuel wenn er da ist......... und es fängt an zu regnen........

die Frage stellt sich nicht, die Sonne wird bei frühsommerlichen Temperaturen von 20 - 25 Grad scheinen und windstill ist es auch. Pollen  fliegen eh keine mehr, die Strassen sind leer und alle Blitzer ausgeschaltet.

 

Für sonstige Wünsche bitte rechtzeitig Info an Jürgen und mich, wir geben alles :-))! (obwohl wir keine Volksbankkunden sind, von wegen "Weg frei machen" :lol2:)

 

Grüße

Thomas

vor 1 Stunde schrieb san remo:

Aufladen und wegfahren, aber nass wird er dann so oder so:wink:

Manuel wir bauen auf Dich, ich werde auch langsam fahren, sind wir dann schon zu zweit!

S.R.

ferrari-348-ts-c582620122014221705_1.jpg

 

Das Bild ist nicht schlecht, nur hat mein 348 kein schaden !!

 

Wenn ich dort bin und es regnet, ja dan ist es eben so. Putzen muss ich so oder so. Nur mein 348 hat in den 6 Jahren noch nie regen gesehen und sollte es auch weiterhin bleiben ( mein Wunsch ).

  • Gefällt mir 2
Am 6. Mai 2016 um 06:49 schrieb SManuel:

Bei mir hängt alles vom Wetter ab. Ist es gut bin ich dabei, es ist schlecht komm ich nicht.

Davon ab bin ich nur am Samstag dabei und ganz Wichtig, sollte ich das Gefühl haben oder in einer Art feststellen das die Streckenfahrt mir zu schnell ist, werde ich mich abseilen !!

Fahr einfach hinter MVThomas her, dann brauchst Du Dir keine Sorgen um den Drehzahlbegrenzer zu machen! :lol2:

  • Gefällt mir 1

Hallo,

 

ich mag zwar keine "Langzeitwetterprognosen", aber zur Zeit werden am Samstag, 28.05,  20 Grad, null % Regen und 10 Sonnenstunden prognostiziert. Damit könnte ich sehr gut leben :D.

 

Wegen den Blitzgeräten und dem Verkehrsaufkommen stehen wir noch mit den lokalen Gemeindevertretern in Kontakt, das wird zäh :(, aber wir bleiben dran.

 

Grüße

Thomas

Hallo zusammen...

 

das wird schon, die Prognosen werden stabiler und das Wetter schön...8-)

 

Bald ist es soweit, freue mich auf Runde 3...:vollgas:

 

VG,

Holgi.

Hallo Holger,

 

wenn alle Teilnehmer der ersten beiden Treffen kommen zählst Du zu den sieben Dauerteilnehmern :-))!. Beim 10. Treffen gibt es eine Urkunde; für Dich aber nur, wenn Du uns auch abends mal beehrst und nicht wieder heimfährst :D.

 

Wir sehen uns...

 

Grüße

Thomas

vor 17 Stunden schrieb MVThomas:

Hallo Holger,

 

wenn alle Teilnehmer der ersten beiden Treffen kommen zählst Du zu den sieben Dauerteilnehmern :-))!. Beim 10. Treffen gibt es eine Urkunde; für Dich aber nur, wenn Du uns auch abends mal beehrst und nicht wieder heimfährst :D.

 

Wir sehen uns...

 

Grüße

Thomas

Na, das nenne ich doch mal eine Zielsetzung...:stolzbin:

Moin,

 

tja das Wetterrisiko:(. Da zeigen sich dann die echten Fans :-))!.

 

Schaut Euch mal die Fahrzeuge vom Start der diesjährigen Mille Miglia an: da wird bei Wind und Wetter offengefahren. Also nicht abschrecken lassen und kommen.

 

Grüße

Thomas

vor 8 Stunden schrieb SManuel:

Wetter am Sa. 28. Mai 2016

 

20 - 50 % Regenwahrscheinlichkeit ( 5,6 L /  m²  ) bei 23° wärme.

 

 

und jetzt, ist doch kein Motorradtreffen?

561830d1314315646-964-c4-vs-ferrari-348-ts-car_photo_434602_25 - Kopie.jpg

Regenrisiko heisst doch noch lange nicht Regen...8-)

 

Selbst wenn es regnet, sollten wir fahren. Das sind Autos und die funktionieren auch im Regen. Gute Reifen natürlich Pflicht.

 

Lediglich bei Schnee und Streusalz sollte man ihn in der Garage lassen...X-)

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...