Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
vor 1 Stunde schrieb Spyderman:

Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, sollte man lieber nicht posten! ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Spyderman:

Hätte ich einen Audi, würde mir das mit den Müllsäcken nicht ausmachen. Passt dann irgendwie -

ganz schön überheblich

  • Gefällt mir 8
  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur die Ruhe ;), mach nicht den gleichen Fehler wie ich in den vergangenen Jahren und erwarte einen neuen Teilnehmerrekord. Meistens kommt es anders als man denkt.

 

Ich werde demnächst den Thread zum 4. Treffen starten. Wir, bzw. ein Teilnehmer (nochmal danke dafür) haben - auf vielfachen Wunsch - ein neues Hotel gefunden. Wir wollen in Kürze dort mal Essen und Feinheiten abstimmen. Danach werden wir - im neuen Thread - berichten.

 

Grüße

Thomas

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 7.12.2016 um 16:26 schrieb multistrada:

Hallo schade wären gerne 2017 dabei , aber genau zu diesen zeitpunkt findet unsere Alljährliche Motorradtour zum Gardasee Statt.:( 

Gruß aus Ingolstadt

Vor diesem Problem stehe ich auch immer. Ist mal (selten genug) schönes Wetter, muss man überlegen, ob man es mit der Diva oder mit Helm genießen will. Diesmal habe ich mich für den Odenwald entschieden, zumal (selten genug) mein Dienstherr mitspielt. :D

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...