Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Thomas,

bezüglich dem Hotel möchte ich dich bitten für eine Alternative zu suchen. Die Äußerungen der Chefin beim letzten Mal finde ich schon sehr bedenklich. Werde meine Teilnahme sicher nicht davon abhängig machen aber würde einen Wechsel sehr begrüßen. 

Lg Bernd

Hallo Bernd,

 

das musst Du mir - gerne per PN - erklären. Du kannst davon ausgehen, dass wir nach dem zweiten Treffen bereits nach einer Hotelalternative Ausschau gehalten, aber nichts vergleichbares gefunden haben.

 

Die Lage, die bisher bis zur Anreise ausreichend vorhandenen Zimmer und Preis/Leistung (Zimmer/Frühstück) sind nahezu unschlagbar. Die beiden Essentermine werden wir wieder auswärts vornehmen.

 

Grüße

Thomas

Das Best Western Hotel ist nicht schlecht, schon wegen den Parkmöglichkeiten ( auch leicht versteckt ).

 

 

In Mörlenbach gäbe es die Waldschenke Fuhr, wie wäre das ?? Gute 8,5 Km weg von Bensheim !!

 

http://www.waldschenke-fuhr.de/

 

Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet  EUR 86,00,

Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet  EUR 49,00,

 

das sind die Normal Preise. Sehr großer Parkplatz am Hotel und am Waldstück.

 

 

Nachteil, man muss bis Dez. 2016 für Mai 2017 gebucht haben, Telefonisch habe ich gesprochen mit dem Hotel.

Weiteres geht erst wenn man genaue Infos hat wann das Treffen im Mai ist bzw. es steht ja schon Fest ( Termin 26.05 – 28.05.2017 ) und wer zu 100% kommt.

Ich hab damit kein Problem dort zu buchen und an den Treffpunkt zufahren, es wäre aber schöner in der Gruppe.

 

 

Ich möchte nicht über Thomas und seine entscheidung drüber stehen, das hier ist nur eine unverbindliche Info.

 

 

 

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb Klaus04:

Hallo,

 

als neuer Besitzer eines 348 würde ich, wenn es zeitlich bei mir passen sollte, auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Sind noch Plätze frei?

 

Grüße

Klaus

 

Moin Klaus,

 

das Treffen ist bezüglich der Anzahl der Teilnehmer nicht "limitiert". Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, Du bist also herzlich willkommen.

 

Ich werde um die Jahreswende bzw. Anfang 2017 einen Thread "4. Ferrari 348 Treffen" starten, wobei - wie Manuel bereits schrieb - der Termin mit 26 - 28.05.2017 bereits feststeht.

 

Grüße

Thomas

Hallo Jörg,

Hoffe es klappt nächstes WE mit unserem Treffen am Nürburgring, aber das 348 Treffen ist nur für genau diesen Typ teilnahmefähig. Sorry! Du könntest allerdings ein " Mondial meets 348 oder 355 oder 458 Treffen" machen, dann wär ich dabei.:-))!

Lg Bernd

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb MVThomas:

Moin Klaus,

 

das Treffen ist bezüglich der Anzahl der Teilnehmer nicht "limitiert". Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, Du bist also herzlich willkommen.

 

Ich werde um die Jahreswende bzw. Anfang 2017 einen Thread "4. Ferrari 348 Treffen" starten, wobei - wie Manuel bereits schrieb - der Termin mit 26 - 28.05.2017 bereits feststeht.

 

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

 

super! Den Termin habe ich dann schon mal in meinen Kalender eingetragen. 

 

Grüße

Klaus

 

vor 9 Stunden schrieb F1 Bernd:

Alles lieber als das Best Western Parkhotel.

Lg Bernd

Werte Teilnehmer der Odenwald-Rundfahrt,

laßt uns doch lieber die letzten Tage des Oktober genießen an denen wir unsere 348ér noch ausfahren können - statt jetzt schon zu sinieren, wo wir nächsten Mai übernachten...:)

Wir haben schließlich neue Gäste im Forum  - was sollen die sonst von uns denken? :crazy:

Willkommen im Forum auch von mir, Klaus, und Glückwunsch zum Traumwagen!

Das ist alles richt @dege, jedoch ist eine Buchung nie falsch wenn man es jetzt buchen kann. Der Termin steht ja schon, Treffpunkt steht auch schon in Best Western Parkhotel, somit kann ja jeder selber entscheiden wie, wo, was.

Am 2.10.2016 um 19:18 schrieb SManuel:

Das ist alles richt @dege, jedoch ist eine Buchung nie falsch wenn man es jetzt buchen kann. Der Termin steht ja schon, Treffpunkt steht auch schon in Best Western Parkhotel, somit kann ja jeder selber entscheiden wie, wo, was.

Ich will mal hoffen, dass der Treffpunkt noch nicht feststeht. Ohne Garage/Carport geht bei mir gar nicht. MVThomas hat das trotz seiner netten Unterstützung in Form eines Carcovers selbst feststellen müssen. Und sehr ferrarifreundlich war das Hotel auch nicht. 

 

  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb Spyderman:

Ohne Garage/Carport geht bei mir gar nicht

Mann mann mann, jetzt übertreib mal nicht........ Dein Auto hält das aus..... :wink:

  • Gefällt mir 4
vor 54 Minuten schrieb Luimex:

Mann mann mann, jetzt übertreib mal nicht........ Dein Auto hält das aus..... :wink:

Nein, nein, dem Spinnenmann sein Auto ist ein ganz besonderes, das darf weder naß werden, noch unter die Augen von Hugo S. kommen, sonst fährt es nicht mehr!

Deshalb wird der Spinnenmann beim nächsten Treffen nicht teilnehmen, denn da sitzt besagter Hugo S. auf dem Beifahrersitz von dem Herrn Remo seiner gelben Gefahr!

 

Vorfreudige Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1
vor 3 Stunden schrieb Spyderman:

Ich will mal hoffen, dass der Treffpunkt noch nicht feststeht. Ohne Garage/Carport geht bei mir gar nicht. MVThomas hat das trotz seiner netten Unterstützung in Form eines Carcovers selbst feststellen müssen. Und sehr ferrarifreundlich war das Hotel auch nicht. 

 

 

Ich dachte ich sei anders usw. aber Du bist nicht viel besser wie ich !! Es gibt aber Möglichkeiten.

vor 9 Stunden schrieb hugoservatius:

denn da sitzt besagter Hugo S. auf dem Beifahrersitz von dem Herrn Remo seiner gelben Gefahr!

 

Da wäre ich gerne mal Mäuschen...... O:-) 

  • Gefällt mir 4
vor 12 Stunden schrieb Spyderman:

Ohne Garage/Carport geht bei mir gar nicht.

Partyzelt kaufen (jetzt bestimmt als günstiger Sonderposten erhältlich) und mitnehmen. Gibts auch mit Seitenwänden.

 

;)

 

Ich habe so ein Teil, schon ewig nicht mehr benutzt. Soll auch für outdoor geeignet sein (wobei ich auf Dauer da meine Zweifel habe).

 

 

Carcoon-Car-Indoor-Storage-Chamber-Size-4.jpg

Hallo,

 

zum Thema Hotel: ich bin alles andere als begeistert von der Hotelleitung, sah aber bisher keinen Anlass es als Option auszuschließen, da sich bisher - ausser F1Bernd - Niemand kritisch geäußert hat. Es würde mich schon interessieren, ob die anderen, "wenigen" Hotelgäste auch so unzufrieden sind. Letztlich bietet es auch einige Vorteile, aber das hatten wir bereits ausführlich diskutiert.

 

Wir werden sicherlich noch das eine oder andere Hotel chequen, aber es muss im Gesamtpaktet passen. Wer eine Garage wünscht muss sich ggfs. selbst um ein Hotel kümmern, da bitte ich um Verständnis, falls dieser Wunsch nicht erfüllt werden kann.

 

Grüße

Thomas

vor 7 Stunden schrieb planktom:

den @IronMichl kann man bestimmt auch Tagesweise buchen !? :D

:lol2:

Ich hab gerade Kopfkino:

F 348 Workschopp "How-to-buzz"

:urlaub:

 

Wünsche Euch auf jeden Fall schon mal Gutes Gelingen bei bestem Wetter und allen eine knitterfreie Heimkehr.

 

  • Gefällt mir 2
vor 18 Stunden schrieb Luimex:

Mann mann mann, jetzt übertreib mal nicht........ Dein Auto hält das aus..... :wink:

Da gab's doch letztes Jahr so nen Lambo den ein paar nette Herren wegen abendlichem Regen mit ein paar blauen Müllsäcken zugedeckt haben  -  also es gibt genügend Möglichkeiten.......:wink:

  • Gefällt mir 2

Hätte ich einen Audi, würde mir das mit den Müllsäcken nicht ausmachen. Passt dann irgendwie - solange die Müllabfuhr das nicht missversteht! ;-)

Wäre natürlich schade, wenn man nicht zusammen frühstücken kann oder neben seinen Autos in der Tiefgarage fachsimpeln kann. Aber sich selbst ein anderes Hotel zu suchen, wäre eine Option.

Allerdings kenne ich keinen einzigen Vorbei des Hotels. Schön ist es ohnehin nicht, die Gegend ist auch bescheiden und die Ferris stehen über Nacht auf einem öffentlichen Parkplatz! :dagegen:

Am 5.10.2016 um 23:15 schrieb Luimex:

Mann mann mann, jetzt übertreib mal nicht........ Dein Auto hält das aus..... :wink:

Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, sollte man lieber nicht posten! ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...