Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erstmal wünsche ich allen Teilnehmern des letztjährigen 2. Ferrari 348 Treffens, allen Ferrari 348 Fahrern und natürlich auch allen CP-User und - Fans schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2016.

 

In 2016 steht unser 3. Ferrai 348 Treffen an. Wie auch in den beiden vorangegangenen Treffen wünsche ich mir eine bunte Truppe mit vielen Teilnehmern und hoffe, wieder ein  paar neue 348 Fahrer - nebst Besatzung - kennzulernen. Im 1. Jahr haben insgesamt 12 Ferrari 348 den Weg in Deutschlands Mitte in den schönen Odenwald gefunden. Damals waren noch alle rot, ein schönes Bild :-))!,

 

In 2015 waren wir 13 Fahrzeuge, hatten aber mehr Farbe im Spiel. Neben zehn roten waren noch zwei gelbe und ein blauer 348er dabei. Vielleicht schaffen wir ja in beiden Disziplinen (Teilnehmerzahl und Farbvielfalt) neue Rekordwerte, würde mich jedenfalls freuen.

 

Den Zeitpunkt hatten wir im letzten Treffen bereist festgelegt: es wird das Wochenende vom 27.05 - 29.05.2016. Bei der Terminauswahl hatten wir nicht an den Feiertag am 26.05 gedacht, aber vielleicht nutzen auch viele den Freitag als Brückentag und haben noch nichts geplant. Also merkt Euch den Termin bitte vor.

 

Mit meinem Co-Organisator Jürgen werden wir versuchen, eine neue Strecke ausfindig zu machen, so dass keine Langeweile aufkommt. Bisher ist es uns - denke ich - ganz gut gelungen ,zumindest habe ich keine Klagen vernommen.

 

Ein neues Hotel werden wir noch aussuchen und frühzeitig híer im Thread posten. Dabei hat die verkehrsgünstige Lage - unweit der Autobahn - Priorität. Ansonsten wird es organisatorisch  keine Revolution geben: Anreise am Freitag mit Hotelbezug und abends eine lockere Runde zum quatschen und kennenlernen. Samstags die Hauptausfahrt, die am frühen Abend gegen ca.18.00 enden wird. Am Sonntag erfolgt die individuelle Abreise, wobei wir - wie in 2015 auch - flexibel sind und auf Wunsch noch eine kleine Extratour anbieten.

 

Ich hoffe, dass das Wetter wieder mitspielt und wir ein schönes 3. Treffen erleben werden.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Thomas und alle 348 Fahrer,

Selbstverständlich sind wir 2016 wieder dabei. Die letzten beiden Treffen waren unvergesslich.

Wieder unter dem Motto:  PASST SCHO !!!!!!

Lg Claudi und Bernd

Schön, dass sich die schönsten Modelle wieder im Odenwald treffen! :D

 

Bei mir steht (schon wieder) eine Versetzung an. Kann mich also erst wohl ab März endgültig entscheiden, mitzufahren. 

 

Grüße an alle,

Thomas

Hallo,

 

erstmal wünsche ich Allen ein schönes neues Jahr und freue mich wieder auf zahlreiche Begegnungen und Treffen.

 

Besonders natürlich auf "unser" Treffen im Mai :-))!. Bei der Hotelsuche bin ich einen - kleinen - Schritt weiter. Ich habe das folgende Hotel kontaktiert

 

http://www.hotel-brandhof.de/

 

Es liegt in einem Tal in unmittelbarer Nähe zu den Orten Seeheim/Jugenheim und auch in Nähe der BAB-Ausfahrt der A 5.Aussenparkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden, die Autos sollten sicher stehen, zumal kaum bis kein Durchgangsverkehre besteht. Telefonisch habe ich mal  10 Zimmer reserviert, die kostenfrei bis 31.03 storniert werden können. Details folgen, wenn ich nochmal vor Ort war (sollte noch im Januar klappen).

 

Wie in den vergangenen Jahren bitte ich Euch bekannte Ferrari 348-Fahrer zu kontaktieren und über das Treffen zu informieren, da sich -  aus der Erfahrung der Vergangenheit - viele nicht so oft im Forum aufhalten und demzufolge keine Infos zum Treffen haben.

 

Grüße

Thomas

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 15.1.2016 at 22:12 schrieb Spyderman:

Da können alle vom Biergarten meinen Spider bewundern! Sehr angenehm!

Hallo Thomas,

 

gib uns bitte rechtzeitig eine Info, ob Du kommst, da ich ja dann einen Security Service zum Schutz Deines Spiders ordern muss B). Scherz bei Seite, seh mal zu, dass es mit Deiner Teilnahme nach einjähriger Abstinenz wieder klappt :-))!.

 

Grüße

Thomas

 

vor 5 Stunden schrieb benni mann:

Hallo Thomas,

wir freuen und auf das 3. Ferrari Treffen und sind auch gerne dabei. Bitte teile uns mit, wenn es mit dem Hotel in Seeheim klappt.

Liebe Grüße aus Kirchhofen

Lutz und Birgit

Hallo Lutz,

 

das freut mich sehr, zumal Ihr auch wieder Farbe in das Treffen bringt :D. Wir wollten heute schonmal zum Hotel fahren, haben es aber nochmal eine Woche geschoben. Infos sollten also in Kürze folgen.

 

LG auch an Euch beide

Thomas

Am 17. Januar 2016 at 13:30 schrieb MVThomas:

Hallo Thomas,

 

gib uns bitte rechtzeitig eine Info, ob Du kommst, da ich ja dann einen Security Service zum Schutz Deines Spiders ordern muss B). Scherz bei Seite, seh mal zu, dass es mit Deiner Teilnahme nach einjähriger Abstinenz wieder klappt :-))!.

 

Grüße

Thomas

 

Ja, würde mich auch freuen. Ich hoffe, dass es klappt! :-))!

Liebster Dieter,

 

da Du ja schon zum "Inventar" gehörst und ich Deine/Eure Teilnahme als selbstverständlich ansehe habe ich es versäumt Dein Post entsprechend zu würdigen :(. Das gil natürlich auch für alle anderen Stammteilnehmer :-))!.

 

Was ist eigentlich mit Holgi ? Wo ist Behle äh Holgi ? :lol2:

 

Grüße

Thomas

vor 20 Stunden schrieb Zeti:

Hallo Thomas,

fühle mich etwas vernachlässigt ..........mich hast du noch nie so nett begrüsst wie die anderen......

 

Gruß Dieter

Wir beide bringen ja auch keine "Farbe ins Treffen"... :cry:

Servus Spyderman,

 

ich glaube es liegt eher daran.....das Thomas nicht so gerne neben meinem 348er der nun auf Rosa umlackiert ist,

und mit den grünen Italia Streifen seitlich, B)nicht so gerne sich zeigen möchte.....:wink:

 

 

Hallo zusammen.....

Bin neu in den CP getummel und würde gerne mit meinem 348ts am Treffen teilnehmen.

Da ich im Schichtdienst tätig bin kann ich erst Mitte/Ende März 100% zusagen. Kannst mich solange mitleben lassen, was Hotel,Treffpunkt usw. angeht. Komme aus Niederbayern und der Odenwald ist mir nicht ganz unbekannt....

Grüße Pepe

vor 3 Stunden schrieb Zeti:

Servus Spyderman,

 

ich glaube es liegt eher daran.....das Thomas nicht so gerne neben meinem 348er der nun auf Rosa umlackiert ist,

und mit den grünen Italia Streifen seitlich, B)nicht so gerne sich zeigen möchte.....:wink:

 

 

Ja Zeti, das glaube ich Dir! Der MV Thomas ist da sehr eigen. Neben rosa will er nicht und vor Spider kann er nicht! :lol2:

  • Gefällt mir 1

Hey Spyderman,

:-))! absolut Geile Antwort.....ich sehe schon Du hast Deinen Humor immer noch und bringst wie immer die Sache auf den Punkt.

Hallo Pepe......sei willkommen da Thomas wie immer der langsamere von uns ist übernehme ich hier mal die Begrüssung......nebenbei Bemerkt........ wenn Du erst mal mit uns im Odenwald unterwegs warst, dann willst Du mit Sicherheit nichts mehr vom Bayernwald wissen....:)

vor 19 Stunden schrieb Pepe348:

Hallo zusammen.....

Bin neu in den CP getummel und würde gerne mit meinem 348ts am Treffen teilnehmen.

Da ich im Schichtdienst tätig bin kann ich erst Mitte/Ende März 100% zusagen. Kannst mich solange mitleben lassen, was Hotel,Treffpunkt usw. angeht. Komme aus Niederbayern und der Odenwald ist mir nicht ganz unbekannt....

Grüße Pepe

Hallo Pepe,

 

klar doch, Du kannst hier alle Infos zum Treffen nachlesen. Die bisherigen Teilnehmer wissen, dass ich mich über  eine hohe Anzahl an Fahrzeugen freue, von daher hoffe ich, dass Du notfalls Deinen Schichdienst tauschen und am Treffen teilnehmen kannst.

 

@ Zeti - wenn Du Deinen 348er rosa lackierst, werde ich meinen hellblau lackieren lassen :D.

 

Grüße Thomas

vor 21 Stunden schrieb Zeti:

Hey Spyderman,

:-))! absolut Geile Antwort.....ich sehe schon Du hast Deinen Humor immer noch und bringst wie immer die Sache auf den Punkt.

Hallo Pepe......sei willkommen da Thomas wie immer der langsamere von uns ist übernehme ich hier mal die Begrüssung......nebenbei Bemerkt........ wenn Du erst mal mit uns im Odenwald unterwegs warst, dann willst Du mit Sicherheit nichts mehr vom Bayernwald wissen....:)

Servus Spyderman, hört sich gut an...aber der Odenwald ist im Vergleich zum Bayrischen nur ein "Garten" ( Luja sog i)

Bis bald und Grüße....Pepe

vor 21 Stunden schrieb Spyderman:

Willkommen auch von mir! 

Allerdings als Ex-Bayer lasse ich auf keinen Wald in Bayern was kommen! :welcome:

Ohweia....jetzt habe ich mich mit den Namen verhauen--Sorry.. war für Zeti  gedacht...

Jetzt für Dich Spyderman...So schauts aus dhoam....is dahoam. Freu mich auf euch wenn dann bald so weit is.Grüße Pepe

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...