Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F430Matze

Verkaufe F430 Handschalter in rosso scuderia!

Empfohlene Beiträge

F430Matze
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Verkaufe meinen F430 wegen Anschaffungs eines 458 im Frühjahr.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-f430-coupe-top-zustand-seltener-handschalter-ot-sch%C3%B6nenberg/216710038.html

 

Auto ist bei einem Freund, der Sportwagenhändler ist, inseriert, ich bin jedoch Eigentümer und Verkäufer.

Forumspreis (absoluter Festpreis) 116.000,- ohne Garantie und 118.000.- mit 12 monatiger

externer Gebrauchtwagengarantie, da mein Spezi da gute Kontakte hat.

 

Auto steht bei mir, 20 km südlich von München.

Bei gewünschter Besichtigung kann ich euch

auch vom Münchner Flughafen abholen.

 

Gruß,
Mathias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F430Matze
Geschrieben

Zustand ist sehr gut, lediglich im Frontbereich gibt es leichte Steinschläge im Lack.

Zum Fahren nicht störend, für die Sammlung am besten lackieren lassen.

Der niedrige Preis ist der Laufleistung von rund 50 tkm geschuldet.

jo.e
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb F430Matze:

Der niedrige Preis ist der Laufleistung von rund 50 tkm geschuldet.

Den Satz finde ich phänomenal :D Hätte man vor einem Jahr für einen Witz gehalten. Bin gespannt ob das jemand zahlt. Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit dem 458!

F430Matze
Geschrieben

Aber nun habe ich den günstigsten, aber sicher nicht schlechtesten im Netz. :P
Und wenn er nicht weggeht, abmelden, wegstellen und schauen

wie sich der Markt entwickelt... ist wie Lotto.

 

:-))!

jo.e
Geschrieben

Sehe ich wie du :-))!

Nugmen
Geschrieben

aufwachen jungs, bei der EZ und derm KM Leistung, noch dazu als schalter ist der Wagen um 40000.- zu teuer B)

F40org
Geschrieben

Schalter ist mittlerweile gefragt beim 430 - aber eine Occassion ist das Angebot sicherlich nicht

jo.e
Geschrieben

Die Frage ist immer ob solche Beträge gezahlt werden. Allerdings meine ich zu wissen das offizielle Händler teilweise 430 als Schalter für über 100k ankaufen. Lassen wir uns doch überraschen was hier passiert. Ich würde zu dem Geld auch niemals kaufen, aber es gibt ja genügend Verrückte :wink:

ilTridente
Geschrieben

interessant ist auch das über 20 Schalter bei Mobile angeboten werden jedoch nur ein Bruchteil echte Schalter sind :crazy:

jo.e
Geschrieben

Ja das habe ich noch nie verstanden. Matzes Schalter ist der Billigste, aber die Frage bleibt trotzdem offen ob das jemand zahlt. Warten wir es ab. Fest steht aber, dass die Schalter beim 430 und auch beim 360 teurer sind wie die F1. Dieser Trend zeichnet sich klar ab, was vor allem auf die Stückzahl, die vorhandenen Liebhaber und der Tatsache geschuldet ist, dass solche Sportwagen nicht mehr gebaut werden bei Ferrari, Lamborghini, Porsche und Co.

Gast Wiesel348
Geschrieben

Zitat aus dem Inserat: "Enorme Wertzuwächse in den nächsten Jahren sind hier zu erwarten."
Von "garantierten Wertzuwächsen" in der Zukunft habe ich schon oft gelesen. Aber "enorme Wertzuwächse" ist für mich jetzt doch neu. Dabei ist doch im angepriesenen Preis der Wertzuwachs schon enthalten!

 

Ich mag es jedem Forumsmitglied von Herzen gönnen, wenn er seinen Wagen zu einem Toppreis verkaufen kann. Nur daran glauben mag ich nicht so wirklich.

 

Bereits seit einiger Zeit werden in der Liga der Top-Sportwagen nur noch automatisierte Getriebe verbaut. Natürlich trauern da diejenigen der Handschaltung nach, die sie noch kannten. Aber irgendwann in nicht allzu ferner Zukungt stirbt diese Spezies von Autokäufern aus. Das Bessere war schon immer des Guten Feind. Und ab dem F430 war die F1-Schaltung wirklich das "Bessere". Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass die Handschaltung bei einem F430 langfristig positiv ist für die Entwertung (an eine nachhaltige Wertsteigerung glaube ich nicht). Ferner glaube ich, dass sich in die Zukunft die Zahl der Leute, die sich solche "Sammler-Objekte" leisten können und wollen eher ab- als zunimmt.

 

In unserem Haushalt haben wir (Sport-)Autos mit beinahe allen Getriebekonzepten: Handschalter, Doppelkupplungsgetriebe, sequentielle Schaltung und Wandlergetriebe. Ob Handschalter oder nicht steht für mich nicht im Vordergrund. Viel entscheidender ist für mich, ob das Getriebekonzept zum Fahrzeug passt. Im Falle des F430 ist es für mich klar das F1 (ist ja auch logisch, schliessich bestellte ich meinen Wagen seinerzeit auch mit dem F1-Getriebe und habe den Entscheid nie bereut, obwohl es mein 1. Ferrari und überhaupt mein erster Sportwagen mit automatisiertem Getriebe war).

308rot
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist  nur aus diesem Forum geworden.

Da bringt einer seine Verkaufsanzeige mit evtl einer kleinen Gewinnmöglichkeit und ab geht die Post.

Das sehen hier so manche wohl gar nicht ein und versuchen dies auf unterschiedlichste  Art und Weise zu torpedieren.

Um so schlimmer wird es werden, wenn sie später einsehen müssen, daß dies jetzt kein schlechter Zeitpunkt gewesen wäre, zu verkaufen, da die Blase, wär hätte es gedacht, geplatzt ist.

bearbeitet von 308rot
F430Matze
Geschrieben

Preise werden schon gezahlt. Ferrari Eberlein Kassel hatte einen schwarzen Handschalter da mit 30 tkm oder 33 tkm (weiß ich nicht mehr genau), Coupe aber absolut nackt ohne Challenge Paket, etc nur mit CCM, der ging innerhalb von einer Woche für 128.000 Euro weiter. Aber als offizieller Ferrari Händler hast du natürlich einen ganz anderen Standpunkt, was du aufrufen kannst und was nicht. 

Der beste Beitrag ist der mit den 40.000 zu teuer, also da kann man ruhig mal klatschen, der Mann kennt sich aus und hat den Markt wohl voll im Blick. :applaus::dafuer:  Das ist nicht mal ansatzweise der Preis, den ich unterm Strich vor etwas über 1 Jahre bezahlt habe und da war der Markt normal bzw ganz unten... falls der Herr einen oder mehrere Handschalter mit dem Eckdaten für um die 75 K zu verkaufen hat, ich nehm' sie alle! Soll er mir eine PN schreiben, danke. :lol: Ich sehe das ganz entspannt, ich habe das Auto nicht gekauft um Gewinn zu machen, sondern um Spaß zu haben, aber natürlich freut man sich doppelt, wenn unterm Strich noch etwas über bleibt, das macht es auch leichter, so ein kostspieliges Hobby z.B. vor der Freundin rechtfertigen zu können. :-))!

matelko
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb F430Matze:

 (...) den ich unterm Strich vor etwas über 1 Jahr (...)

Guter Punkt:  Wieviel Vorbesitzer hatte das Fahrzeug eigentlich? Oder habe ich das in der Annonce bzw. Deinem Angebot oben überlesen?

(Nur aus Neugierde gefragt...)

bozza
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb F430Matze:

 Ich sehe das ganz entspannt, ich habe das Auto nicht gekauft um Gewinn zu machen, sondern um Spaß zu haben, aber natürlich freut man sich doppelt, wenn unterm Strich noch etwas über bleibt, das macht es auch leichter, so ein kostspieliges Hobby z.B. vor der Freundin rechtfertigen zu können. :-))!

Manche Leute müssen die Freundin vor der Frau rechtfertigen, da hast du jetzt wohl das geringere Problem :D

Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden 458er und natürlich beim Verkauf.
Und selbst wenn du keinen passenden Käufer findest und dir keinen 458 dazustellst, hast du immer noch einen Ferrari der dir weiterhin Spaß machen wird. Ist immer noch mehr als die meisten haben ;-)  

 

F430Matze
Geschrieben

Auto hat schon 3 Vorbesitzer oder so (aus dem Kopf), so etwas ist mir bei einem 10 Jahre alten Auto nicht wichtig.

Wichtiger war mit der Pflegezustand und die lückenlose Historie (lückenlos bei Ferrari checkheftgepflegt).

 

Momentan ist er noch zugelassen auf Saison 03-11, werde ihn aber im Frühjahr abmelden.

War mein erster Ferrari zum schnuppern und nun bin ich angefixt und will mehr.

Habe genug andere Spaßautos, da tut das ganze dann nicht so weh.

 

Der 458 kommt so oder so, lieber wäre es mir halt, wenn der F430 vorher weg gehen würde, dann bleibe ich flüssiger, bin niemand der sowas finanziert oder irgendwas in der Richtung.

 

Kennzeichen für den 458 habe ich mir heute auf jeden Fall schon mal gesichert.

Darf der Babybenz jetzt mit stolz tragen, bis der 458 zu Hause ist.
Fand ich ganz nett die Nummer, "mein 458". :D

 

 

12391954_10208282584207654_2155720740134751331_n.jpg

Caremotion
Geschrieben

Ja das Kennzeichen kommt gut :D

CarJack83
Geschrieben

Auf einem roten Ferrari mit schwarzem Dach, ein Knaller!! Wobei, gelb kommt sicher auch extrem gut rüber.

F430Matze
Geschrieben

Rot wird er fast sicher, evtl. auch gelb, aber da sind die Angebote sehr dünn gesät.

Dazu noch die Schmiedefelgen in titan, das ist dann ein mega schickes Auto.


Freu mich richtig auf den Sommer, der 458 muss wirklich wahnsinnig toll zu fahren sein.

Bin mit dem F430 schon sehr zufrieden, obwohl die verbaute 360er Technik 16 Jahre alt ist.

 

Der 488 ist auch sehr schick, von der Optik finde ich ihn sogar noch einen Tick besser. Aber maximal 4 % Nachlass, lange Lieferzeit und wohl auch einen höheren Wertverlust. Außerdem vertraue ich "neuen" Motoren nicht, bis sie sich bewiesen haben. Mal schauen, wird schon alles werden, ist es bisher immer.

 

 

 

Thorsten0815
Geschrieben

Sehr geiles Kennzeichen!

F40org
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb F430Matze:

Rot wird er fast sicher, evtl. auch gelb, aber da sind die Angebote sehr dünn gesät.

Gelb ist im Raum München verboten. :-)

Sailor
Geschrieben

Ich dachte immer graues Fahrzeug und ein Y im Kennzeichen wäre ein Bundeswehrfahrzeug.

Chrischi09
Geschrieben

Ist es so? Ziehen die Preise bei den F430er wieder an?

Carrera83
Geschrieben
Am 14.12.2015 at 07:46 schrieb Nugmen:

aufwachen jungs, bei der EZ und derm KM Leistung, noch dazu als schalter ist der Wagen um 40000.- zu teuer B)

:crazy::D   .....manche sind morgens um 7:46 Uhr noch nicht wach , oder haben schon seit 1 Jahr nicht mehr in mobile.de / autoscout24 reingesehen.

Es gibt wie gesagt insgesamt 750 St.  F430 Handschalter Weltweit  - wie beim besten willen soll bei so einer Stückzahl das Fahrzeug nicht begehrt sein als Young bzw Oldtimer bei einer klassischen Kulisse die es nicht mehr gibt & nicht anfällig ist wie ein Elektrohydraulisches System .

In den USA ist der Handgeschaltete Ferrari das Fahrzeug schlechthin dort werden Preise von 180.000 Dollar inzwischen aufgerufen für gute saubere Autos.

dragstar1106
Geschrieben
Am 15. Dezember 2015 at 08:29 schrieb F40org:

Gelb ist im Raum München verboten. :-)

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :P

wobei der Zusatz ...mit schwarzem Dach... noch fehlt. Damit bitte nicht nach Fröttmaning fahren. Sorry für OT :D

 

Nun, es wird sicherlich interessant sein, ob der aufgerufene Kurs annähernd erzielt werden kann, sofern Matze darüber berichten möchte. 

Persönlich habe ich da meine Zweifel, die Wahrheit wird wohl ungefähr mittig, zwischen dem aufgerufenen Preis und dem erwähnten Abschlag von 40k liegen. Zumindest aktuell, wer weiß schon, was sich in ein oder zwei Jahren tut...

 

LG Andreas

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen,
       
      nach einiger Zeit habe ich mich von meinem wunderschönen F430 Spider getrennt und eine neue Beziehung mit einem California T begonnen. 
       
      Gekauft habe ich bei Werner von Luimex. Ich kannte Werner schon vorher und habe auch die vielen positiven Kommentare zu Luimex/Werner hier im Forum gelesen. Ich kann nur sagen, die sind alle komplett berechtigt. Also auch hier nochmal vielen Dank an Werner für die hervorragende Abwicklung!
       
      Irgendwo hier im California-Thread habe ich von California-Fahrern aus dem Rhein-Main Gebiet gelesen; würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen (die anderen natürlich auch 😉
       
      Jetzt noch eine Frage an die California (T) - Profis: 
       
      Wie kann ich TRIP A und B auf 0 stellen (hab dazu leider nichts in der Bedienungsanleitung gefunden). Danke.
       
      Good Bye 

      Hello

    • Servus Gemeinde,
      mal wieder eine Frage die ich selbst nicht klären konnte und deshalb euch stellen möchte.
      Bei meinem F430 Spider F1 (bj. 2006) habe ich, wie ihr wisst, 5 Programme die ich über das Manettino anwählen kann. Allerdings weiß ich nicht genau was dahiner steckt. Natürlich kenne ich die Aussagen die Ferrari in der Werbeproschüre und im Bordbuch trifft. Diese sind IMHO allerdings sehr ungenau und von verschieden Ferrari-Experten in den verschiedenen Fachzeitschriften leist man Verschiedenes.
      Soviel ich weiß nimmt das Manettino einfluss auf das Fahrwerk (die Dämpfer?), das E-Diff, das CST, die F1 Schaltung (die Schaltzeiten? und bei Automatic auch auf den Schaltzeitpunkt), die Auspuffklappensteuerung??
      Kann jemand von euch erklären was bei den einzelnen Modi genau hinterlegt ist?
      Würde mich über euer Fachwissen zu dem Thema sehr freuen.
       
      Herzliche Grüße
      Alex
       
    • Hallo zusammen, ich habe heute leider zum ersten Mal richtige Probleme mit meinem F430.
       
      Nach dem Starten bin ich ca. 500m mit meinem 430er gefahren bis auf einmal an der Ampel sämtliche Lampen angefangen haben zu blinken, durchgehend „Slow down“ aufblinkte (obwohl ich stand) und automatisch von Gang 1 in N geschaltet wurde. Es lies sich dann auch kein Gang mehr einlegen. Ich machte den Motor aus und nach einer kurzer Verschnaufpause startete ich ihn wieder. Es lies sich kurzzeitig wieder der 1. Gang einlegen, jedoch nicht höher schalten, bis er nach wenigen Metern wieder automatisch in N schaltete und sich kein Gang mehr einlegen lies. Ich war währenddessen zum Glück bereits in Nähe meiner Garage und schob das Fahrzeug das letzte Stück, dabei fiel mir auf, dass der Wagen Öl verliert (rötliches Öl, vermutlich Getriebeöl) 
       
      Hat jemand eine Ahnung was hier defekt sein könnte? Oder hört sich das nach einem „worst case“ und einem kompletten Getriebeschaden an?
       
      Ich füge euch die entsprechenden Bilder mit an diesen Beitrag. Ich hoffe auf ein paar Einschätzungen von euch und bedanke mich bereits dazu im Voraus.
       
      ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig und er geht in den nächsten Tagen nun auch in die Werkstatt, aber es wäre toll im Vorfeld schon mal ein paar eurer Eindrücke zu erlangen. 
       
      Vielen Dank. 




    • Hallo Leute,
       
      vor wenigen Monaten hätte ich es mir selbst nicht vorstellen können, aber ich hab´s getan!  Im Thema Auto wurde nun die bisher schwerste Entscheidung meines Lebens getroffen. Nach etlichen Gesprächen mit guten Freunden und Kontakten aus der Szene, nach vielen Stunden und Tagen der Grübelei, nach einigen Stunden in der Garage und nach vielen Besichtigungen habe ich mich dann doch dazu entschieden meinen 360 Spider zu verkaufen und mir einen F430 Spider zu kaufen. Das wird für viele von euch unverständlich erscheinen und sicher werde ich nun auch in Kürze den einen oder anderen Kommentar gedrückt bekommen, aber das ist mir egal. Daran bin ich selber Schuld, denn ich hatte mich bisher sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch vor wenigen Monaten wirklich so empfunden habe und das ernst meinte. Ich hatte mir ehrlich gesagt schon ausgemalt mit meinem 360 alt zu werden. Was lernt man daraus? "Lehne dich nie zu weit aus dem Fenster" und "sag niemals nie".
       
      Über die Gründe im Detail will ich nicht sprechen, ich muss mich ja auch nicht rechtfertigen. Grob kann man man sagen: Ich hatte mit 53.000 km jetzt noch die Chance Kasse zu machen und vielleicht doch noch einmal in der Zukunft einen 430 Spider und/oder später noch einen 458 Spider zu fahren. Das waren die harten Fakten. Hinzu kamen natürlich weiche Faktoren wie die starke Emotion zu meinem 360 (war ja auch noch das Hochzeitsauto) und die ganze Liebe und Arbeit die ich in das Auto gesteckt hatte. Zudem musste ich mir die Frage stellen ob mich ein 430 Spider wirklich heiß machen würde. Um das heraus zu finden besichtigte ich mehrere Fahrzeuge. Schnell war klar: Wenn ich meinen 360 für einen 430 verkaufe, dann muss der 430 für mich eine perfekte Ausstattung haben. Bei mir heißt das Racing Sitze und so viel wie möglich Karbon. Außerdem hatte ich mich für eine Keramikbremse entschieden. Dann muss zwingend das ganze Auspuffsystem umgebaut werden. Mit der Zeit hat mich dieses Projekt immer mehr motiviert und irgendwann hat es mich dann richtig gepackt. Was nun genau den Ausschlag gegeben hat kann ich gar nicht sagen. Ich denke es war jetzt einfach die Summe aus vielen Punkten. Muss man nicht verstehen, ist für mich selber schwer. 2 Autos gleichzeitig sind für mich nicht möglich und somit musste ja eine Entscheidung her. Im Prinzip konnte ich den jetzigen Deal nicht ablehnen und wem ich davon erzählt hatte, meinte immer: "Dazu kann man nur Glückwunsch sagen - alles richtig gemacht!" Das kann man sicher erst in 1-2 Jahren sagen. Vielleicht reizt mich einfach ein wieder das neue Projekt, jetzt nachdem das Projekt 360 fertig ist. Das Neue reizt dann doch wieder ungemein und ich freue mich auch schon extrem darauf.
       
      Am Donnerstag erfolgt der Tausch. Da bringe ich meinen 360 noch zum Mario (Zahnriemenwechsel etc.) und hole meinen 430 Spider in München ab. Ich fürchte mich etwas vor dem Moment des Abschieds. Ich will daran gar nicht denken, aber ich denke kurz danach kehrt wieder die Freude zurück. So schilderte es auch Stefan. Als ich mit seinem Auto weg gefahren bin, war er doch einerseits sehr traurig. Andererseits ist er jetzt mit seinem 458 Spider auch sehr glücklich und die Freude kehrte zurück. Toll formulierte es auch Mark, der sagte: "Behalte das Auto in deinen schönen Erinnerungen, aber es ist ein Auto und kein Mensch. Ein Fahrzeugwechsel ist nicht wie die Ehefrau zu wechseln, nur fast."  Naja wir werden sehen. Ich werde dann vom Donnerstag berichten.
       
      Ich hatte damals mein 430 verkauft aufgrund des Dachs (hat er ja jetzt nicht mehr) und auch des Sounds (das werde ich nun ändern). Das Projekt dürfte interessant werden. Ich habe mir lange überlegt ob ich mir die Kommentare die nun kommen mögen wirklich geben will oder nicht. Soll ich das neue Projekt wieder hier präsentieren oder nicht? Dann habe ich mich aber dafür entschieden. Erstens kommt es nach meinem letzten Thread auf weitere Kritik auch nicht mehr an , zweitens ist wohl die Mehrheit wieder interessiert dabei und drittens ist das doch hier Carpassion. Also wo sollte ich mich sonst mitteilen?  Ob das eine richtige Entscheidung war oder nicht werde ich jetzt noch nicht sagen können.
       
      Bevor ich das Auto vorstelle, vielleicht noch ein hilfreicher Bericht zum Verkauf und Kauf. Das wird ja hier gerade oft diskutiert. Ich hatte mein Auto zuerst für knapp über 90.000 € inseriert. Ich war damit der günstigste rote 360 Spider Handschalter online. Das war vor ca. 3 Monaten. Keine einzige Anfrage! Irgendwann waren es dann 86.000 €. Keine Anfrage! Auch mit knapp über 80.000 € - keine Anfrage! Und mit "keine Anfrage" meine ich das auch so. Nicht einmal die typischen unseriösen Anrufe, einfach gar nichts. Das Auto war inseriert mit originalen Felgen, original Auspuff und dem ganzen Zubehör. Am Ende hatte ich jemanden der aber weit unter 80.000 € gezahlt hätte. Letztlich habe ich einen Händler in München angerufen bezüglich eines 430 Spiders, der eine fantastische Ausstattung hatte. Ich teilte ihm mit erst meinen 360 verkaufen zu müssen und er hakte sofort ein. Letztlich hatte er nun einen Kunde für mein Auto und hat mir tatsächlich ein Angebot der Inzahlungnahme unterbreitet, welche ich nicht ablehnen konnte. Zuletzt wurden wir uns auch noch bei seinem 430 Spider einig. Kumpels hatten gedacht ich will sie auf den Arm nehmen, als ich den Betrag der Inzahlungnahme mitgeteilt hatte. Und das Erstaunliche: Der verkauft das Auto ja auch noch mit Gewinn weiter. Also was ist MEIN Fazit daraus?
      Der 360 ist relativ schwer zu verkaufen in Deutschland, zumindest aktuell. Er ist wohl noch zu wenig Klassiker, aber auch zu wenig prollig. So ist gerade für einen 360 Spider Handschalter das Klientel sehr klein.  Die Wunschpreise in mobile.de werden in 99% der Fälle NICHT gezahlt. Die Autos stehen ewig. Das trifft im Übrigen auch auf viele 430 Spider zu. Sehr hohe Preise werden eher bei Händlern erzielt. Ich denke das genannte Klientel kauft vielleicht doch lieber bei einem seriösen Händler und gibt dort auch gerne mehr Geld aus. Es gab eine nicht unerhebliche Wertsteigerung, das ist Fakt! Traumpreise bleiben trotzdem Traumpreise. Ich habe nahezu kein Auto gefunden mit durchgängig gepflegten Scheckheft. Oft gab es auch gar keines mehr. Der absolute Wahnsinn wie miserabel die Autos gewartet werden. Das trifft auch auf Autos in Sammlungen zu. Das zog sich vollständig durch. Jetzt nur kurz zum Auto, da ich noch detaillierter berichten werde:
      2007er Auto 35.000 km zweite Hand durchgängig Scheckheft gepflegt Keramikbremse Carbon Racing Sitze Größe L Carbon Mitteltunnel Carbon Luftauslässe Carbon Einstiegsleisten Carbon Lenkrad Carbon Schaltwippen Carbon Tacho Carbon Ansaugbrücke Soundsystem Ferrari Radio mit Navi und Rückfahrkamera (original Becker dabei) uvm. Hier noch ein paar nicht so gute Bilder - mehr folgt...
       

       

       

       

       

       

       

       
      so und jetzt zerreist mich 
    • Hallo liebe Community

      Falls jemand von euch einen Ferraristi kennt, oder etwas gehört hat dass ein Fahrzeug verkauft werden würde, würde ich mich ausserordentlich freuen.

      Bitte keine Mobile.de Angebote für 2.5 Mio €

      Liebe Grüsse aus Moskau

×
×
  • Neu erstellen...