Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sammlerstück


Gina_333

Empfohlene Beiträge

Hallo
Habe von meinem Opa eine Ferrari-Jacke geerbt. Mein Opa hat die ganze Welt bereist, da er als Ingenieur gearbeitet hat (so hat er auch meine Oma kennen gelernt (-x ).
Ich kann damit nicht viel anfangen. Die Jacke hat er in etwa Ende der 70er, Anfang 80er erworben. Die Jacke sieht ungetragen aus und hat keine Schäden. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, da ich mich mit dem Sport nicht auskenne. Ich denke, dass die Jacke wertvoll sein könnte, da auf den Etiketten im Inneren der Jacke die ganzen Städte stehen, wo die Rennen statt finden. Die Ärmel lassen sich zwecks Reißverschluss entfernen und im Kragen ist eine Kapuze. Macht auf mich einen hochwertigen Eindruck, da alles sehr gut verarbeitet ist und für 35 Jahre... echt top Qualität.
Wenn jemand an der Jacke Interesse hat, bitte melden. 
LG 
Gina

 

ebay 029.JPG

Ferrari (3).JPG

 

Ferrari (5).JPG

Ferrari (6).JPG

Ferrari (2).JPG

Ferrari_(8).JPG

 

 

Ferrari (20).JPG

Ferrari_(10).JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1. der Ferrari Sticker gehört auf die linke Seite

2. dort ist aber schon das eigentliche Label, nämlich "Styleauto" o.ä.

3. der Ferrari Sticker ist geometrisch ungünstig platziert

 

Gruß, Georg

Ja. hab mal verglichen mit anderen Jacken von Ferrari, Sie haben recht. 

Jedoch weis ich nicht wie das vor 35 Jahren der Fall war. Somit muss die Vermutung nicht unbedingt stimmen.

Die Qualität und Verarbeitung der Jacke ist wie gesagt einwandfrei. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...