Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Modena234

Verkaufe neue Anlage für Ferrari 360 Modena / Spider

Empfohlene Beiträge

Modena234
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe noch zwei neue und unverbaute Sportauspuffanlagen abzugeben. Komplett mit Endrohren , Dichtungen und Schrauben.

1 x Soundlevel 1

1 x Soundlevel 3

Bilder bei Interesse.

Preis TOP !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte um Bilder per PN und Preisangabe. Danke :wink:

 

p.s. eine kurze Vorstellung wäre wohl ein passenderer erster Post als eine Verkaufsanzeige...:D

bearbeitet von jo.e
jo.e
Geschrieben

Nun ist Samstag und ich weder Bilder, noch weiß ich wie TOP der Preis ist... Eilig hat der Verkäufer es jedenfalls nicht :D

SManuel
Geschrieben (bearbeitet)

Nun man hätte aber auch hier im Verkauf den Preis gleich sagen können.

Ich habe bei sowas immer den Verdacht das man immer auf ein Top Angebot Verkaufen will, so zu sagen Anfrage A bekommt den Preis xxx und Anfrage B erhaltet den xx Preis. Gab es alles schon und es wird auch Heute noch so sein. Sehe ich nicht ob die Anlage TÜV hat. Sind die Original Rechnungen vorhanden.

 

Preisangaben sollte immer Pflicht sein.

bearbeitet von SManuel
jo.e
Geschrieben

Kein TÜV... Bilder gehören immer rein!

Capristo Exhaust
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 Bitte poste Bilder davon im Forum um zu sehen ob es Kopien oder originale sind, LIMITED CARS ( LC Racing)hat unsere Anlagen kopieren lassen nachdem ich mich geweigert hatte Ihm einen Exklusivität über unseren Anlagen zu geben.

Tony 

flying_bomb
Geschrieben

Bei ebay Kleinanzeigen hat er sie auch drin mit Bild und da schreibt er das sie von der Firma LC Racing sind

Modena234
Geschrieben

Zu dem Zeitpunkt ging ich auch von Capristo Anlagen aus. Beschreibung in Ebay ist richtig. Zu dem Hinweis von Toni  muss ich jedoch anmerken, dass es Anlagen gibt auf denen LC drauf steht und Capristo. Wer stellt Anlagen her , mit dem Label von Capristo und geht das Risiko ein verklagt zu werden, wenn Capristo davon nichts weiß?

 

Nun von Kopien oder Fälschungen zu sprechen ist genauso schädigend auch wenn sie optisch (äußerlich) so aussehen.

 

Es sind gut gefertigte Anlagen aus Edelstahl und haben einen sehr guten Klang. Ich habe selber zwei Stück in meinen Fahrzeugen verbaut.

 

Grüße

Modena234

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...