Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan Superleggera


OlliSLS82

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Phil-B:

Zu dem Video: Die 130kmh bei 7000 Touren im 5. Gang scheinen doch eher eine kurze Fehlmessung zu sein und passen doch zu den danach angezeigten 190kmh? 

Dann muss das gezeigte Dash komplett synthethisch sein und die Geschwindigkeit vom GPS kommen. Wheelspeed-Differenzen um 30 km/h innerhalb von Sekundenbruchteilen dürften selbst bei einem Luftsprung nicht möglich sein. Ich gebe Dir aber insoweit recht daß da etwas komisch ist: im gleichen Gang bei der gleichen Drehzahl zwei ganz verschiedene Geschwindigkeiten ist wohl ein physikalisches Problem.

 

Hatten wir das hier schon? Pirelli-Statement (auf Jalopnik publiziert) zu den Reifen:

 

The Pirelli P Zero Trofeo R tires, in 245/30ZR20 at the front and 305/30ZR20 at the back were designed specifically by Pirelli’s engineers for the record attempt.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    25

  • Corriturbo

    8

  • Chris911

    8

  • rudifink

    7

Oje......Jetzt kommen die Verschwörungsteoretiker zum zuge.....Carpassion verkommt immer mehr zur Neider und Besserwisserplattform.....Hab langsam keine Lust mehr das sinnlose Gelabber zu lesen, geschweige denn zu komentieren....

Wer schon mal einen Huracan gefahren ist, weiss was das Ding leisten kann...Die Daten vom Perfomante sprechen für sich....Die Zeit vom Ring ist mir so ziemlich egal....schnell ist er alle mal....

 

  • Gefällt mir 3

Na ja, auch wenn ich zustimme das mir die Zeit auf dem Ring bei meinem Können auch egal wäre, aber ich denke man darf hier doch hinterfragen ohne gleich mit dem deformierenden Begriff des "Verschwörungstheoretiker" betitelt zu werden. :D 

 

Auch verkommt Carpassion wegen kritischer Diskussionen sicher nicht zu einer "Besserwisserplattform", solange die Diskussion sachlich bleiben. Eher ist es das Gegenteil.  

 

Es wird ja wohl auch nicht die letzte Runde Wagens auf dem Ring gewesen sein.

Selbst ohne Diskussion wissen wir bald mehr. O:-) 

 

Von aussen und ohne den Flügel finde ich den Wagen sehr gelungen.

  • Gefällt mir 5
  • 2 Monate später...

Vergleich der Aerodynamik von Porsche 911 Turbo, Ferrari 812 Superfast und Lamborghini Huracan Performante

 

 

Natürlich ein sehr oberflächlicher Vergleich ohne irgendwelche Zahlenwerte, dennoch schön anzusehen.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...