Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
yourXTC

F430 - Welche Verbesserungen ab 2008?

Empfohlene Beiträge

yourXTC
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo,

wiederholt las ich von Verbesserungen der F430-Modelle ab Baujahr 2008 gegenüber 2006/2007.

Was wurde denn im Detail geändert? Wurden diese bei den älteren Modellen beim Service "automatisch" aktualisiert? Ich besichtige ein zweites Mal ein Modell Baujahr 2006, worauf müsste ich da speziell achten?

Danke und Grüße!

bearbeitet von yourXTC
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
OlliSLS82
Geschrieben

Der Stromschalter im Kofferraum kam weg :-D

Fleialex
Geschrieben

Den Stromschalter habe ich in meinem 2007 auch schon nicht mehr :-) Ich denke ab 2008 waren die Carbo-Bremsen Serie und die neuen Krümmer waren verbaut?!

jo.e
Geschrieben

Es gab glaube ich Änderungen bei Krümmer und Auspuffhalterung. Besser waren die aber nicht :D

yourXTC
Geschrieben

Dankeschön,

bisher hört sich dann ja eher undramatisch an. Ich denke, nicht unbedingt Gründe um Modelle vor 2008, aus der Erwägung zu ziehen.

Beste Grüße!

jo.e
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb yourXTC:

Dankeschön,

bisher hört sich dann ja eher undramatisch an. Ich denke, nicht unbedingt Gründe um Modelle vor 2008, aus der Erwägung zu ziehen.

Beste Grüße!

Nein, auf keinen Fall :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...