Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Test Hyper 5


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wirklich gut gemacht, nur schade das kein Koenigsegg dabei ist. Gustav von Gtboard.com hat ja mal einen Agera R gegen einen Bugatti antreten lassen und wir alle wissen wie es ausgegangen ist... 

Was auch auffällt, das der Fahrer hier bei Hyper 5 nicht wirklich über die Curbs räubert. Aber wahrscheinlich wollten das die Eigentümer dann doch nicht mit ihren privaten Autos machen lassen.

Wie dem auch sei, bis zum nächsten Video können ja auch wir hier im Forum unsere Tipps abgeben!

Ich mache mal den Anfang:

Rundkurs: 918 Spyder

Quarter Mile: LaFerrari

Das mit dem Koenigsegg hat der Producer des Tests in einem eigenen Video erklärt: Es gibt in den USA nur einen einzigen Agera R (den HH), ansonsten nur den älteren CCX und CCXR, wo dann aber alle geschrieben hätten, dass man doch bitte das neuere Auto nutzen möge. Und bei Koenigsegg direkt nach einem Werksauto anfragen wollten sie nicht, da es dann wieder zu Maulerei gekommen wäre, warum die restlichen fünf Autos nicht auch Werkswagen wären. Also kein Koenigsegg :)

  • Gefällt mir 1

Wirklich gut gemacht, nur schade das kein Koenigsegg dabei ist. Gustav von Gtboard.com hat ja mal einen Agera R gegen einen Bugatti antreten lassen und wir alle wissen wie es ausgegangen ist...

ja...neee iss klar !ich halte eh nichts von solchen tests aber es ist ja wohl mehrfach bewiesen das der veyron 0...200 schneller ist...deswegen startet man dann eben ohne launch control ab 50... und dass der agera mit ner E85 mischung betankt wurde kam auch erst auf mehrere nachfragen ans licht....

Interessant, ich kann dem nur leider keine 4 Minuten zuhören, da Blüten mir die Ohren

Ja mir geht der Typ auch recht auf die Nerven. Trotzdem hat er sich recht viel mühe gemacht um das Video in dieser Qualität auf die Beine zu stellen. Was einfach Auffällt ist das der Fahrer irgendwie öfter  mal den Bremspunkt verpasst und oder ne andere Linie fährt. 

 

 

Sorry das Video ist wirklich nur noch was für Kiddis... Die Idee wirklich genial. Genial gefilmt etc...ABER es hat so enorm viele Fehler. Sieht man sich z.b. die verschiedenen Sprints an, dann merkt man schnell was ich meine. Für die Herren die es nicht sehen...schaut nochmals... 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Auto Testberichte (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...