Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Neuanfang?


Bottema

Empfohlene Beiträge

Du wirst lachen Joogie 

Das wird am 21.07  passieren  da ich mit zwei befreundeten Familien nach Holland in den Urlaub  fahre , da nutze ich natürlich die Gelegenheit und bringe meinen wiesel zu Drehzahl und Momente  um ein paar Kleinigkeiten erledigen zu lassen und dann geht's auch zur gecko Halle und dann in den Urlaub 

IMG-20170401-WA0004.jpg

IMG-20170401-WA0005.jpg

IMG-20170401-WA0006.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man muss ja am Ball bleiben  , meine Dreckskarre  freut sich auch schon auf papa , wo ich bei Frau Wiesmann den Termin  gemacht habe und zu ihr am Telefon gesagt habe das mein Wiesel sich freut nach Hause zu kommen war sie erstmal geplättet und verlegen aber einfach nur süss eine große Familie halt

ja stimmt alle nett

wenn du bitte martin einen gruß ausrichten würdest

(wenn ich schon vorher mal vorbeigeflixt bin, sagt er dir dann eben einen gruß von mir)

zurg

wieso dreckskarre ?

für den grad der sauberkeit eines kfz ist der halter/fahrer/buttler/chauffeur zuständig

konfuzius sagt: "feldweg du fährst auto du putzt" ach nee das war ja yoda

Das ist der Name dem ich ihm gegeben habe und mich hat noch nie ein Kfz so glücklich gemacht wie mein Wiesel es ist auch unfassbar was man mit ihm erlebt 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bottema,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
Am 17.6.2017 um 20:07 schrieb Joogie:

gibbed denn nichts neues aus dülmen ?

Ich bin Mittwoch dort lang gefahren als ich unterwegs nach Olfen war und hab mir noch die Frage gestellt ob überhaupt eine Person auf dem Gelände anwesend ist . Vielleicht hat sich noch kein passender E Antrieb gefunden ... Denke man muss sich noch etwas länger gedulden .

 

 

  • 2 Wochen später...

..war am 01.07 in Dülmen..

alles "verramelt"..und dennoch "verbotenerweise"  durch die Fenster geschaut.. :D:D

 

Interessanterweise lagen dort einige "frisch" gemachter GFK A-Brett und auch das eine oder andere

Lederteil war auf einem Tisch..

Sind das überbleibsel der Vergangenheit, oder tut sich da was.. ?

Das bste, wo ich "kichern" musste, waren die "Vorlagen" für die versch. Lederzuschnitte..

Das waren enfache Pappkartons..die schon hier und da reichlich "angegriffen" waren.

Daher auch kein Wunder, dass das eine od. andere Lederteil / Naht so "komisch" unpassen aussieht..

 

Zurück zum Gecko..

sah auf jedenfall sehr verlassen aus und auch der Staub & Dreck sind schon älter, desweiteren, habe nirgends

einen "PC" entdeckt.

 

Ich mein, die neuen Eigner wollten doch im Frühjahr ihren "Fahrplan" präsentieren..aber bisher,

keine Regung.

vor 3 Stunden schrieb Joogie:

das mit dornröschen waren um die hundert jahre oder so ...

dann wird es keine Autos mehr mit Verbrennungsmotor geben und vermutlich nur noch automatisierte Vehilkel , die dich von A nach B bringen und den heutigen Spass am Autofahren vergessen lassen.:evil:

Nun lasst die Engländer doch mal machen und malt nicht alles negativ an die Wand  die werden schon wissen was sie tun und Martin hat glaube ich zu wissen sechs Jahre gebraucht um die 001 zu erschaffen

Mir wäre auch lieber sie hätten Martin zurück ins Boot geholt ist aber leider nicht soooo

vor 20 Stunden schrieb Doc Hollywood:

Ich bin heute am Gecko vorbeigekommen. Das Anlieferer Tor war offen und es befanden sich einige (Mitarbeiter_) Autos auf dem Hof.

 

oder waren das nur die Fahrzeuge der Reinigungskräfte ? ;)

 

Hmm, also nix genaues weiß mann..

Dann abwarten..

 

 

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...