Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

488 GT3


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Helmnetz ?

Gute Frage, dazu habe ich mir auch gerade Gedanken gemacht. Eventuell kennt ja einer der Rennfahrer hier im Forum die Antwort.

Auch das Lenkrad (nennt man das noch so) sieht interessant aus. Ich stelle mir gerade das "Umgreifen" vor. Ein sehr interessantes Bild.

Interessant finde ich die Gitter neben den Rückleuchten (eine Art Challengegrill?), die mir natürlich viel besser gefallen als die beim Straßenmodell serienmäßigen billigen Plastikblenden, allerdings auch besser die aufpreispflichtigen sündhaft teuren Carbonteile. :-))!

  • Gefällt mir 1

Interessant finde ich die Gitter neben den Rückleuchten (eine Art Challengegrill?), die mir natürlich viel besser gefallen als die beim Straßenmodell serienmäßigen billigen Plastikblenden, allerdings auch besser die aufpreispflichtigen sündhaft teuren Carbonteile. :-))!

Stimmt, die Gitter sehen wirklich gut aus :-))!.

ferrari-presentazione-ferrari-488-gte-e-ferrari-presentazione-ferrari-488-gte-e-

Hier noch viele weiter Fotos vom GTE:

http://www.motorsport.com/ferrari/photos/main-gallery/?sz=9&r=82488&s=-6&oft=48&p=2

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 8.11.2015 um 09:07 schrieb Thorsten0815:

Gute Frage, dazu habe ich mir auch gerade Gedanken gemacht. Eventuell kennt ja einer der Rennfahrer hier im Forum die Antwort.

Auch das Lenkrad (nennt man das noch so) sieht interessant aus. Ich stelle mir gerade das "Umgreifen" vor. Ein sehr interessantes Bild.

Diese Netze (gibt auf der Seite der Türe auch eins) sind neuerdings Vorschrift damit dem Fahrer bei einem allfälligen Ueberschlag nicht der Arm ausm dem Fenster gerät. Es gab in der Vergangenheit den einen oder anderen hässlichen Unfall. Oben im Dach gibt es nun auch eine Begungslucke aus dem ein Pilot von den Rettungskräften gezogen werden kann.

 

Das Lenkrad geht gut, man muss nirgendwo auf der Rennstrecke umgreifen wobei Michelotto als Option auch das klassische Runde anbietet. Beim 488 sind GTE (GT2) und GT3 sehr nahe beieinander, man kann die beiden sogar nachträglich uf die andere Klasse umrüsten was beim 458 nicht möglich war. 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...