Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warnlampe für Airbag Ferrari 360 Modena leuchtet


348Challenge

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Da ich mit meinem Latein am Ende bin möchte ich hier mal in die Runde fragen. Fahrzeug modena 360. F1. Bj 03. 

Problem ; Airbag leuchte ist an.  Was könnte der Grund sein.  Mein vorgehen bis jetzt.Fehler gelöscht kamm nach einiger Zeit wieder.  Ich besitze einen eigenen Tester. Dann habe ich die Airbagspirale ausgebaut und eine neue Eingebaut. Original vom freundlichen. Fehler kamm nach einigen Tagen wieder. Immer wenn ich ihn lösche taucht er irgendwann wieder auf. Dann habe ich die Batterie ausgetauscht gegen eine neue. Problem nicht behoben.  Masse Leitungen überprüft usw. Ist euch etwas bekannt. Tipps würde ich nachgehen.Kann alles messen und auslesen. Gruß kay. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Danke für Dein Feedback. War grad in der Werkstatt um den Fehler rauszulesen. Der Auslöser war scheinbar eine Spannungsschwankung. Das Aus- beziehungsweise wieder Einschalten des Hauptschalters hat dazu geführt. Fehler wurde gelöscht und Problem ist behoben 

  • Gefällt mir 3
  • 1 Jahr später...

Hi, ich habe beim 360 Modena das gleiche Problem... Seitdem die Schwiegermutter beim Einsteigen der Beifahrerseite auf den Gurt getreten ist und diesen nach vorne gezogen hat leuchtet die Airbagleuchte. Der Fehler lässt sich auch nicht löschen. @348 Challenge, weißt du wirklich gar nicht mehr, was du da gemacht hast, sodass der Fehler behoben ist?! Brauche ich einen neuen Gurtstraffer oder was könnte da sein?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Franz

  • 2 Wochen später...

Ist schon lange her.. ich würde alle Kontakte durchgehen reinigen . Auch Motorhaube.  Im Idealfall Tester.  Ich meine das auch die Airbagspirale beim 360 schnell einen wegkriegt . Falls mir was einfällt.. schreib ich 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 348Challenge,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...