Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nike bringt 80er Schuhe aus Film


SManuel

Empfohlene Beiträge

Wie geil ist das.

http://www.maclife.de/news/nike-kuendigt-zurueck-zukunft-schuhe-10071128.html

Wurde aber auch Zeit. Wie teuer der neue Sneaker werden soll, ist bisher nicht bekannt, auch nicht, in welcher Stückzahl er produziert wird. Sicher ist jedoch, dass den Schuh Nike-Designer Tinker Hatfield selbst designt. Er war es auch, der Ende der 80er den Filmschuh erfand. Jetzt heißt es also warten, bis es endlich heißt: Tschüss, Schnürsenkel!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eigentlich gar nicht so "geil". Falls Dich aber das Binden von Schnürsenkeln jeden Tag vor ein gewaltiges, nahezu unüberwindbares Problem stellt, habe ich einen heißen Tipp für Dich: Klettverschluss.

  • Gefällt mir 2

Also wäre ich jetzt noch 14 oder so, dann würde ich mir diesen Schuh sicherlich kaufen. Aber in meinem Alter will ich keinen Schuh anziehen der leuchtet etc. Das Gewicht würde mich auch mal interessieren. 

 

Ja es gibt sogar Leute die sammeln für sammler oder für sich aus vielen Gründen und nicht nur aus Filmen. Gibt auch Leute die kaufen sich ein Bild und lagern es im Tresor genaso wie manche sich ein Fahrzeug kaufen und es nur bei sich rumstehen haben.

 

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde die Idee dahinter echt genial, sich nicht mehr selbst die Schuhe zu zu machen. Es gibt schließlich auch Leute die aufgrund Ihres Alters, Verletzung o.ä. sich nicht die Schuhe richtig zu machen können oder es ein kleine quahl ist. Das Design ist allerdings echt nur was für Teenies. Meine Arbeitskollegen des Schlüsseldiensts würden allerdings gerne solche als Arbeitschuhe tragen ^^

Sneakers sammeln ist nun wirklich nicht so ungewöhnlich.

Die Hersteller produzieren ja genug "Limited Serien"

Ich habe z.B. einige "Alexander McQueen"-Sneakers die eigentlich viel zu schade sind um sie einfach nur "anzuziehen".

  • Gefällt mir 1

Naja, ich habs nichts so mit dem Sammeln.. Und werde es auch nie verstehen. Wie Leute die sich ne Uhr kaufen und dann in den Safe legen??? Von mir aus, kann ja jemand 20 Uhren haben, solange alle irgendwann mal getragen werden :D 

Zum Thema 

Dieser Limitierte (?) Schuh würde ich mir nicht als Sammelobjekt kaufen, wenn dann müsste es einer von den Originalen sein. Allerdings ist die Chance gross, das diese nach dem Film wieder zerstört wurden oder aber bei Nike selber im Lager stehen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...