Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine kleine Beratung bezüglich eines R8 Kaufs


Xk66

Empfohlene Beiträge

Bei der Ceramic-Bremse kann man nicht viel von außen sehen. Die Scheiben müssen natürlich beschädigungsfrei sein. Aber die Optik ist leider bei den Bremsen nur ein kleiner Indikator, ob sie auch noch "fit" sind. Eine angeschlagene Scheibe ist aber ein no-go bzw. dann ein guter Verhandlungsspielraum.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der Wagen ist es nicht geworden. Ich war zwar relaiv begeistert von dem fahrzeug, weil mich das Fieber unglaubiich stark gepackt hat. Aber die Vernunft hat Nein gesagt weil der Zustand des Fahrzeugs nicht zu meinem gesuchten passte.

 

ich bin zwar bereit bei dem ein oder anderen ein Auge zu zu drücken. Aber hier oasste von Anfang an schon der Motor nicjt( will eigentlich lieber den 4,2 er) auch lieber die Stahlbremse und dann wenn der Wagen vom

gesamteindruck schon nicht perfekt ist, dann kann man das alles vergessen. 

Ich suche weiter. Falls jemand was abzugeben hat. Suche 4,2 er Spyder in schwarz mit Automatik stahlbremsen am besten ohne magnetic Ride.  

  • 1 Monat später...

Leider immernoch nicht fündig geworden.

ist das ärgerlich! Und der Winter ist so mild, dass ich jeden Tag mit dem Ding gefahren wäre ^^

falls also jemand jemanden kennt der ein Spyder abzugeben hat zu einem fairen Kurs( die Fahrzeuge bei Mobile stehen alle und wechseln zu den Kursen nicht den Besitzer, ich checke das Auge ich täglich 4-5 mal)

 

da da war jetzt ein weißer spyder Grad drin für 80.000€ aber dafür ein facelift mit s- Tronic . Hätte ich gerne gekauft, aber der war vorher sehr stark unfallbeschädigt am Heck und an der Front. 

Ehrlich gesagt bin ich kurz davor aufzugeben und einfach auf meine Alternativen auszuweichen. Sl63 AMG oder halt ein r8 Coupé. 

 

1. will ich mein Budget nicht noch weiter ausweiten

2. Will ich nicht mehr zahlen als es sein muss. Merkwürdiger Weise ist der Wettbewerb bei den coupes deutlich bewegter, da kommen und gehen Fahrzeuge deutlich schneller. Da kann man dann auch mal was gutes und preislich günatiges kriegen( damit sind jetzt nicht die billigsten gemeint , sondern da ist auch mal was drin was dann 3-4 tausend Euro günstiger ist als der nächste vergleichbare)

  • 4 Monate später...

Bin immernoch nicht wirklich fündig geworden.

mittlerweile habe ich eigentlich alles in meine Suche mit einbezogen und mir ist bis auf ein paar kleine Details alles egal. Hauptsache ein gutes Fahrzeug noch ergattern.

 

ich habe zwei kurze Fragen.

1. spricht etwas gegen ein sehr frühes Baujahr beim 4,2 er ? Sprich 2007? Theoretisch ?

 

2. mittlerweile habe ich auch kein Problem einen Handschalter zu Kaufen. Definitiv die verlässlichere Variante, leider werde ich hier in der Nähe keinen Handschalter Probefahren können. Wenn dann zu kaufzwecken direkt vor Ort- ich kann also keine Impressionen im Voraus sammeln. Kann da jemand ein wenig feedback geben ? Ich fahre ab und zu noch ein e36 Coupe mit Handschaltung als 328i. Das ist eigentlich total entspannt auch wenn ich täglich sonst nur Automatik fahre. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...