Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F12 tdf


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zumindest zum Design des TDF gibt es hier ja mal eine gefestigte Meinung- der schließe ich mich gern an.  
Für mein Empfinden ist die Optik leider auch ganz und gar nicht gelungen, da ist der normale F12 um einiges gefälliger. 

 

Gruß

  • Gefällt mir 1

Ich hab das Auto schon im Original gesehen und für mein persönliches Empfinden ist es - wie soll ich sagen - irgendwie ein komisches Erscheinungsbild.

Was beim 599 mit dem GTO in meinen Augen noch sehr gut gelungen ist, ist beim F12 etwas daneben gegangen.

Sieht alles bisserl lieblos aus - das können die Herrn in Italien eigentlich besser.

Begehrt ist das Ding, aber das ist in der Regel ein limitierter Ferrari immer - niemand frägt da ernsthaft nach der Optik, Ist ein Ferrari und damit automatisch schön - e basta. Toll.

Ich finde schon den F12 nicht so harmonisch wie den 575 oder den 599, der F12 ist mir etwas zu kantig und wuchtig. Und der Tdf ist nicht schön für meinen Geschmack.

Der schönste und harmonischste F12 ist sowieso der Touring Berlinetta Lusso...:-))! ! Ferrari sollte den Nachfolger des F12 wieder mal mehr in diese elegante Richtung designen.

 

Gruß

Martin

  • Gefällt mir 3

Meiner Meinung nach ist das optisch auch ein wenig zuviel des Guten, wenn dann geht der TdF nur in einer dunklen Farbe.

Hier noch ein kleines Video:

Sehr schön. Es ist auch gut zu sehen was die Bremse leisten muss (und kann).Danke für das Video.

Wäre durchaus interessiert.

:)

Und? Hast Du Dir "einen besorgten lassen"? O:-)

Wenn ja, mich interessiert mal wo das Nummernschild vorne angebracht werden kann. Hat schon mal einer einen zugelassenen gesehen/fotografiert? :???:

Ich habe zwei Anfragen gestartet und eine Reaktion erhalten. An dem Fahrzeug ist wohl jemand vor mir "dran", d.h. ich warte auf Nachricht wenn eine definitive Entscheidung gefallen ist.

Direkt zur Frage: Bezüglich der Positionierung des Kennzeichens habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. 

 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 27.10.2015 at 19:18 schrieb F40org:

Hihi, hab auch noch einen tdF freikonfigurierbar - könnte man auch in grün bestellen. :P

Gibt es irgendwo auf der Ferrari Homepage die Möglichkeit sich einen zu konfigurieren, oder ist das was exklusives ?:P

 

Gruß und schönen Sonntag

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...