Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was tun mit alter Halle?


bozza

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich liebäugle mit einer alten Immobilie. Eine Backsteinhalle aus den 30ern, mit angeschlossenem dreistöckigen "Verwaltungsgebäude".

ca 400m2 Halle und knapp 200m2 " Büro", voll unterkellert ( Bunker ohne Luftschutzeinrichtung)

Zufahrt zur Halle leider nur über eine LKW- Rampe.

Ringsum noch ein paar m2 Grund.

Verwarlost, aber alles trocken, preislich sehr attraktiv.

 

Was würdet ihr mit sowas machen?

Primär gehts um die Halle, damit der Kaufpreis schnell wieder durch die Pacht hereinkommt ;-)

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dino, wenn Du mich vor drei Monaten gefragt hättest, wäre Interesse da gewesen. Jetzt stehen meine Autos alle schon in einer nagelneuen Halle und der Kauf weiterer Autos wurde mir von meiner Frau unter Androhung lebenslangem xxxentzugs verboten 8-)

 

Zufahrt zur Halle leider nur über eine LKW- Rampe.

 

 

weil hier manche schon von "einfliegenden" Wohnmobilen träumen  Ich würde es so verstehen, das man z.B. mit einem Sattelschlepper rückwärts ran fährt und nur dann  auf gleichem Niveau ausladen kann, oder man baut eben eine Rampe die auf ca 1.20 Höhe geht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bozza,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kaufen, alles sanieren, Bürogebäude als Wohnteil, Halle als Garage mit Industrieparkett und Fenster vom Wohnzimmer zur Halle.

Autosammlers Dream, ... auch nicht schlecht, aber am Ende wird man dann mit dem 4-10 Fachen des Kaufpreises rechnen müssen ...je nachdem wie gross der Infinitypool wird ;-)

danke für den Input, ich verfolge den Kauf weiter. Zumal die Sanierung zu einem Wohnteil eher im Bereich des 20-30x liegt. Sprich: das Objekt ist sehr günstig, und das zentral in einer 15t Einwohner Stadt und nicht in den neuen Bundesländern ^^

Ich werde berichten.

Ach ja, Gerald: du könntest dich auch anonym einmieten :D

tollewurst, so werd ich das machen ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...